Herbsturlaub an der Nordsee oder alternative Ideen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4910
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Herbsturlaub an der Nordsee oder alternative Ideen

Beitrag von Tutti » 14.08.2019, 06:24

sandra86 hat geschrieben:
17.07.2019, 20:17
Sternenfaengerin hat geschrieben:
17.07.2019, 18:35
wenn ihr da etwas genauere tipps habt, wo auch was drum herum ist für kids, dann sehr gerne :oops:

nur ein haus ohne was außenrum wäre für uns im herbst jetzt nicht der erste wunsch. wir brauchen keine nonstop-bespaßung und mögen auch spieletage oder so, aber bei schlecht wetter nicht nonstop :lol:
Ich könnte einen Bauernhof empfehlen in der Nähe von St Peter Ording, falls das von Interesse ist. Da waren wir auch schon im Herbst. Gibt viel zum Spielen dort, Tiere zum füttern und streicheln, Ponyreiten, sehr liebevoll eingerichtete Wohnungen, 500m weiter ist der Deich. Ist allerdings ein laufender Milchkuhbetrieb.
Sandra, magst du mal schreiben, welcher Bauernhof das ist?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)

Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 6155
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Herbsturlaub an der Nordsee oder alternative Ideen

Beitrag von Sabsi » 17.08.2019, 10:49

St Peter ording ist toll, auch im Herbst. Ich bin seit Kindheit von ganzem Herzen Nordseefan. An der Nordsee kannst du immer Pech haben mit dem Wetter, wir waren schon im Sommer dort und hatten zwei Wochen nur Regen und über meinen Geburtstag Ende Oktober strahlenden Sonnenschein und wunderbare Tage. In und um SPO kann man mit Kindern viel machen. Westküstenpark, multimar wattforum, Dünentherme, Tönning, Büsum, Husum, Tagesausflug auf ne Insel...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10

Benutzeravatar
Avjami
gehört zum Inventar
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Re: Herbsturlaub an der Nordsee oder alternative Ideen

Beitrag von Avjami » 17.08.2019, 11:04

Wir fahren im Herbst auch wieder in die Nähe von St Peter und lieben es!
Unser Hof ist in Welt 😊
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen

Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4910
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Herbsturlaub an der Nordsee oder alternative Ideen

Beitrag von Tutti » 17.08.2019, 18:13

Wohnt ihr dann direkt in SPO?
Wir haben kein Auto und wollen nicht täglich 8km zum Meer hinradeln...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)

Antworten