Seite 1 von 1

SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 30.08.2021, 16:43
von ShinyCheetah
Ich möchte im Rahmen meiner Ausbildung zur Stillberaterin gerne hospitieren. Leider scheinen vor Ort "bis auf weiteres" keine stattzufinden, während die meisten, die es online gab, auch schon wieder ausgesetzt sind weil in Präsenz möglich :(

Re: SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 30.08.2021, 17:08
von splischsplasch
ShinyCheetah hat geschrieben: 30.08.2021, 16:43 Ich möchte im Rahmen meiner Ausbildung zur Stillberaterin gerne hospitieren. Leider scheinen vor Ort "bis auf weiteres" keine stattzufinden, während die meisten, die es online gab, auch schon wieder ausgesetzt sind weil in Präsenz möglich :(
Ich meine bei der La Leche Liga gibt es noch deutschlandweite Online-Stilltreffen immer Dienstags alle 2-3 Wochen und die nehmen meines Wissens nach auch Hospitantinnen auf.

Re: SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 30.08.2021, 18:16
von ShinyCheetah
Danke, gucke ich nach! Aber wenn es was in Präsenz gäbe, wäre mir das lieber :)

Re: SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 29.09.2021, 23:47
von Misle
Hast du was gefunden? Bei der AFS hast du auch die Möglichkeit auf jeden Fall online an einer Stillgruppe teilzunehmen. Über die Webseite und dann Stillberaterin finden. Da sind dann immer Kontaktmöglichkeiten und Termine/Uhrzeiten ergänzt.

Re: SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 30.09.2021, 06:01
von ShinyCheetah
Ich werde online an einem teilnehmen :)

Re: SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 30.09.2021, 10:28
von AnnaKatharina
Bei welchem Anbieter machst du die Ausbildung?

Re: SUCHE Stilltreff/-cafe im Ostalbkreis o. im Rheinisch-Bergischen Kreis o. Kreis Leverkusen

Verfasst: 30.09.2021, 17:50
von ShinyCheetah
Bei der AFS.