Still Gruppe mit Stillberaterin im Raum mayen-koblenz gesuch

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Lösche Benutzer 9022

Still Gruppe mit Stillberaterin im Raum mayen-koblenz gesuch

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Ich suche dringend. Gibt es hier zufaellig eine Beraterin? Wichtig wäre eine Betreuung, bei der das Kind "gesehen" wird und das ganze sollte am besten auch schriftlich nachvollziehbar fest.gegalten werden.
Lulilaj
gehört zum Inventar
Beiträge: 561
Registriert: 22.02.2012, 13:49
Wohnort: Franken

Re: Still Gruppe mit Stillberaterin im Raum mayen-koblenz ge

Beitrag von Lulilaj »

hey!

ich komme leider nicht aus der ecke, aber ich dachte ich suche im internet, mit neugeborenem im KH kommst du ja wahrscheinlich nicht dazu.
http://www.familienstark.de/gk_familien ... n/Stillen/
kennst du diese seite?
da ist eine tel nr, ich denke die koennten dir jemandem im umgebung nennen.

LG!
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Lulilaj
gehört zum Inventar
Beiträge: 561
Registriert: 22.02.2012, 13:49
Wohnort: Franken

Re: Still Gruppe mit Stillberaterin im Raum mayen-koblenz ge

Beitrag von Lulilaj »

amsonsten habe ich zwei seiten mit stillberaterinen listen gefunden:
http://www.lalecheliga.de/
http://www.bdl-stillen.de/stillberatungsuche.html

und eine stillgruppe:
http://www.stillgruppen.de/content/stil ... metternich

ah, hoffentlich meldet sich jemand aus der ecke
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Lösche Benutzer 9022

Re: Still Gruppe mit Stillberaterin im Raum mayen-koblenz ge

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Dankeschön. ich werde nächste Woche mal ins Krankenhaus zum Still-Cafe fahren (dafür muss man doch nicht stationär aufgenommen sein, auch wenn das so auf der Internetseite steht). Heute ist das leider ausgefallen - die Kinderkrankenschwester, die dort berät, war heute leider nicht im Haus.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“