Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

SiLu2623
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 08.02.2014, 21:45
Wohnort: Hamburg

Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von SiLu2623 »

Hallihallo!

Habe schon die Suchfunktion bemüht , bin aber leider nicht fündig geworden.
Gibt es in HH- Wandsbek/ Marienthal/ Jenfeld eine Stillgruppe?
Ich brauche so langsam aber sicher noch ein paar andere Muttis, die nicht nach 6,7 Monaten abstillen und mich verwundert fragen, warum ich noch stille.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Silvana
SiLu mit Zwergi (04/13)
Benutzeravatar
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 09.01.2012, 19:09

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von Kloentje »

Hallo,

meines Wissens gibt Regine Gresens eine. Ich wollte immer mal hin und jedesmal kam was dazwischen. Die Gruppe ist speziell für Langzeitstillende (also über neun Monate). Man sollte sich vorher anmelden und kann sich per Mail über die Termine informieren lassen. Am besten mal googeln :-)

LG
Kloentje
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
SiLu2623
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 08.02.2014, 21:45
Wohnort: Hamburg

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von SiLu2623 »

Hi,
Danke dir. Da hab ich mich schon mal angemeldet und warte auf den nächsten Termin.
Hatte nur gehofft, es gibt noch etwas, das besser zu Fuß zu erreichen ist :-).
LG
SiLu mit Zwergi (04/13)
Juventas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 28.02.2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von Juventas »

Huhu,
ich wohne hier HH- Wandsbek/ Marienthal, bin aber keine Gruppe ;-) Wo wohnst du denn? Man könnt sich ja vielleicht mal so treffen?
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
SiLu2623
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 08.02.2014, 21:45
Wohnort: Hamburg

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von SiLu2623 »

Hallo! Hab deinen Beitrag grade erst gelesen :-). Ich schreib dir mal ne PN.
LG
SiLu mit Zwergi (04/13)
EhMiKS

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von EhMiKS »

ich bin oft nachmittags auf dem großen spielplatz im eilbektal, stille zwar nicht mehr (18 monate haben mir dann ausgereicht) - aber hier gibt es öfter mal mütter die länger stillen als ich vorher dachte. und im basch/kifaz gibt es mmn windelfrei/artgerecht-treffen, die stillen doch bestimmt auch alle länger als 6 monate.
mein lütter ist zwar schon 2,5j aber das stört ja beim quatschen nicht. ;-)
SiLu2623
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 08.02.2014, 21:45
Wohnort: Hamburg

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von SiLu2623 »

Hallo! Ja war nun mittlerweile sowohl bei Regine als auch im Basch :-).
Letzteres fällt nun weg, da ich wieder arbeite und das immer vormittags stattfindet.
Ab und zu sind wir auch mal bei dem Spielplatz dort im Eilbektal :-).
LG
SiLu mit Zwergi (04/13)
EhMiKS

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von EhMiKS »

ich bin die mit dem kind das nur im gebüsch abhängt und sonst nur quatsch macht oder auf der babyschaukel ist. ;-) aber im basch sind nachmittags auch tolle sachen, ich war da mit j echt andauernd. mo kinder in bewegung, do kaffee usw. die leute sind da alle so schön normal finde ich. :)
SiLu2623
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 08.02.2014, 21:45
Wohnort: Hamburg

Re: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von SiLu2623 »

Hehe, Basch ist halt ein ordentliches Stück von uns. Wir sind jetzt (zumindest wenn ich arbeiten bin) erst gegen drei, halb vier zu Hause und um sechs ist schon wieder Feierabend, weil der Zwerg so kaputt ist vom Tag :-(.
SiLu mit Zwergi (04/13)
Benutzeravatar
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 09.01.2012, 19:09

Re: AW: Stillgruppe Hamburg Wandsbek und Umgebung ????

Beitrag von Kloentje »

SiLu2623 hat geschrieben:Hallo! Ja war nun mittlerweile sowohl bei Regine
Hallo, wann warst du denn da?
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“