Paßwort ändern?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
mamamuh
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2008, 01:16

Paßwort ändern?

Beitrag von mamamuh »

hallo ihr lieben, mag mir (nicht sonderlich rechnerfeste nixblickerin) mal bitte jemand sagen, wie ich mein paßwort hier ändern kann? natürlich das gleiche problen, dass viele hatten, inder neuen kruschelkiste wars zu kurz...hätte sie aber gerne gleich. ich kanns mir sonst nicht merken... :oops:
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Paßwort ändern?

Beitrag von Markus »

"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Elise

Re: Paßwort ändern?

Beitrag von Elise »

Oh super, da häng ich mich dran!

Ist denn nun das "aktuelle Passwort", das ich unten nochmal bestätigen soll, das neue oder das alte?? :oops:
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Paßwort ändern?

Beitrag von bibi »

das wäre, soweit ich weiss, schon das neue...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
mamamuh
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2008, 01:16

Re: Paßwort ändern?

Beitrag von mamamuh »

:D dankesehr!
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
Elise

Re: Paßwort ändern?

Beitrag von Elise »

bibi hat geschrieben:das wäre, soweit ich weiss, schon das neue...


Nein, das alte :P
ich hab es grad "geschafft" 8)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“