Seite 1 von 2

Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 18:16
von ixmix
Was muss ich einstellen, damit die Themen nach dem Datum des letzten Beitrags erscheinen?
Irgendwie bin ich zu blöd. :shock:

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 19:45
von Kinsale
In der Forenübersicht? Da erscheinen die Foren thematisch geordnet.
Wenn du auf “aktive Themen” oder “eigene Beiträge” usw. gehst, erscheinen die Threads in Reihenfolge des aktuellsten Beitrags.

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 19:46
von Kinsale
Nachtrag: falls die Beiträge generell anders geordnet erscheinen: persönlicher Bereich-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen (oder so). Da kannst du das ändern.

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 19:54
von ixmix
Kinsale hat geschrieben: 27.06.2018, 19:46 Nachtrag: falls die Beiträge generell anders geordnet erscheinen: persönlicher Bereich-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen (oder so). Da kannst du das ändern.
Das meine ich. Aber auch, wenn ich es nach Antworten sortieren lasse, ist die Reihenfolge falsch..

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 19:58
von Kinsale
In welcher Ansicht? Kannst du einen Screenshot machen?

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 20:01
von FloppyDisc
Das stört mich übrigens auch extrem, dass die Unterforen nicht absteigend nach dem aktuellsten Beitrag sortiert werden können. Deswegen lese ich immer nur "Neue Beiträge". Aber gerade am Anfang, wenn man sich hier zurecht finden möchte, ist es echt doof, wenn man nur so uralte Threads sieht.

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 20:19
von Degu
FloppyDisc hat geschrieben: 27.06.2018, 20:01 Das stört mich übrigens auch extrem, dass die Unterforen nicht absteigend nach dem aktuellsten Beitrag sortiert werden können.
Genau so sind die Themen bei mir sortiert. Ganz oben sind allerdings immer angepinnte Themen, die bleiben immer oben, egal wie alt . Die erkennst du an der Glühbirne davor.
Die normalen Themen haben einen Kreis und sind normalerweise chronologisch sortiert, bei euch nicht?

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 20:23
von soda
Bei mir ist es wie Degu schreibt. Prima für mich.

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 20:31
von FloppyDisc
Kinsale hat geschrieben: 27.06.2018, 19:58 In welcher Ansicht? Kannst du einen Screenshot machen?
So sieht zb bei mir das Stillforum aus. Die festgepinnten hab ich mal weggelassen.

Re: Reihenfolge Themen

Verfasst: 27.06.2018, 20:37
von FloppyDisc
Ich nehme alles zurück. Man muss nach Erstellungsdatum sortieren 🙈 Ich dachte immer, das bezeichnet das Erstellungsdatum des Threads und Antworten meint Beitrag, aber Antwort sortiert nach der Anzahl der Antworten. Vergesst einfach alles ab Hallo 😁