Seite 1 von 1

Beitrag verloren

Verfasst: 30.10.2016, 11:06
von Mama2016
Ich habe gerade einen megatext geschrieben. Zwischenzeitlich wurde ich wohl automatisch ausgeloggt. Dann bin ich unwissend auf absenden gegangen. Es hieß, ich muss registriert sein. Habe mich eingeloggt und nun ist mein Beitrag weg. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wiederzufinden?

Re: Beitrag verloren

Verfasst: 30.10.2016, 11:14
von Mondenkind
Zurück klicken bis zum Text, kopieren und neu einfügen hast du versucht? In den Entwürfen geguckt?

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Re: Beitrag verloren

Verfasst: 31.10.2016, 15:13
von delfinstern
Der Beitrag ist nur lokal auf deinem Rechner. Wenn er über Zurück nicht mehr zu sehen ist, hast du leider Pech gehabt :( hängt sowohl mit dem Browser als auch Handy/Laptop zusammen.