Nespresso Maschine / Kapseln

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Nespresso Maschine / Kapseln

Beitrag von soda »

Hallo,

Wisst ihr, ob die bei Aldi verkauften Kapseln mit der Bezeichnung „Expressi“ in die Maschinen für Nespresso-Kapseln passen? (Genau: Krups Essenza Mini)

Vielen Dank!
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Muli
alter SuT-Hase
Beiträge: 2132
Registriert: 13.08.2013, 10:06

Re: Nespresso Maschine / Kapseln

Beitrag von Muli »

Nein, die passen nicht. Das ist ein eigenes System. Die sind auch größer als die normalen Nespresso Kapseln.
(Das gilt zumindest für die Expressi Kapseln von Aldi Süd. Ich glaube zwar nicht, dass das bei Aldi Nord anders ist, wollte es aber vorsichtshalber erwähnen)
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Nespresso Maschine / Kapseln

Beitrag von soda »

Danke!
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Nespresso Maschine / Kapseln

Beitrag von Miracleine »

Also bei Aldi Nord gibt oder gab es auch Kapseln, die in die Nespresso passen. Allerdings weiß ich nicht, wie die heißen, weil sie mir damals nicht geschmeckt haben und ich sie daher nur einmal im Haus hatte.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Nespresso Maschine / Kapseln

Beitrag von soda »

Hab mich jetzt anders entschieden. Diese erstgenannten Kapseln haben wir aus Versehen gekauft und man kann es der Verpackung nicht ansehen, wie die Kapseln gebaut sind. Öffnen wollte ich die Packung auch nicht bloß deswegen, daher die Frage.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“