Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Pirouge
Profi-SuTler
Beiträge: 3191
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Pirouge »

Vemala hat geschrieben: 05.01.2021, 12:47 Das hab bestimmt alles prokrastiniert, damit ich jetzt prokrastinieren kann.
:lol: Ich kann es mir gut vorstellen!
2014 und 2019
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3048
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von FuFu »

Pirouge hat geschrieben: 05.01.2021, 12:59
Vemala hat geschrieben: 05.01.2021, 12:47 Das hab bestimmt alles prokrastiniert, damit ich jetzt prokrastinieren kann.
:lol: Ich kann es mir gut vorstellen!
Oh jaaaaa. Ich prokrastiniere auch „hin und her“, um dann am Ende (gefühlt) nix gemacht zu haben. :oops:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2444
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Vemala »

Hihihi 😄

Und jetzt ist aus noch meine neue Nähmaschine angekommen. Die sollte erst am Donnerstag da sein! Ich bin erledigt...
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Lösche Benutzer 26955

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Lösche Benutzer 26955 »

So, hab jetzt zumindest einen Termin für die Ausweisausstellung. Das ging super easy online, ich bin mehr als positiv überrascht. Wenn mein Hausarzt das auch so einrichtet, dann habe ich morgen einen Termin fix, wenn nicht, dann kümmer ich mich wahrscheinlich in gewohnter Prokrastiniermanier "die Tage" drum😉🙄
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5796
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Meerhuhn »

Loreen hat geschrieben: 03.01.2021, 14:30 Ich habe gerade alle in den letzten Monaten angelaufenen Briefe/papierkram abgeheftet und den Schreibtisch zumindest teilentmüllt. 🤗
Dabei habe ich einen Zettel vom Augenarzt, also mit den Kontaktdaten, gefunden. Da müsste ich auch dringend mal anrufen...
Ähm ja, "dringend mal" ist auch fatal... Ich habe immer noch nicht angerufen :roll: :oops:
Kleiner Professor - April 2015
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ich will aber »

:roll: ich bin so genervt von mir selbst - weil ich so prima im prokrastinieren bin - zumindest drückt jetzt in nächster nähe kein Termin mehr....also bis auf arbeitstechnisch gesehen....und deshalb sitze ich jetzt hier und surfe, statt etwas dafür zu erledigen :roll: :roll: :roll:
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10720
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Mich nerven seit Tagen einige Dinge, die hier rumstehen und auf den Dachboden vom Schwager nebenan sollen. Dafür muss ich sie immerhin in die Hand nehmen, bei uns die Treppe runterlaufen, zehn Meter über den Hof in die Scheune laufen, dort die Treppe hoch, und die Sachen dort ablegen. Also ein Wahnsinnsaufwand. Nicht.
Ich glaube, das Tippen hier hat jetzt länger gedauert...
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Caratra
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 606
Registriert: 29.09.2015, 22:20

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Caratra »

Dorkas hat geschrieben: 09.01.2021, 07:42 Mich nerven seit Tagen einige Dinge, die hier rumstehen und auf den Dachboden vom Schwager nebenan sollen. Dafür muss ich sie immerhin in die Hand nehmen, bei uns die Treppe runterlaufen, zehn Meter über den Hof in die Scheune laufen, dort die Treppe hoch, und die Sachen dort ablegen. Also ein Wahnsinnsaufwand. Nicht.
Ich glaube, das Tippen hier hat jetzt länger gedauert...
Mich würde interessieren, ob sie immer noch bei euch rumstehen. :)
mit Winterhasen (2012) und Sommermaus (2016)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10720
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Hallo? In welchem Thread sind wir hier denn? :lol:

Nun ja... Eine Hälfte habe ich gerade wirklich schon in die Scheune gebracht.
Also in die Scheune. Nicht dort hoch auf den Dachboden. Weil der Weg zur Treppe mit Zeug vom Schwager vollgestellt war. Jetzt liegt das Zeug dort, und ich muss es demnächst mal hochbringen (wenn man einmal ums Gebäude läuft, kommt man von der anderen Seite an die Treppe ran. Aber das war mir jetzt mit Baby auf dem Arm [ohne Jacke] zu kalt. ).
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ViolaBo »

Wir haben hier die letzten Tage:
- Gefrierschrank abgeräumt (seit zwei Jahren fällig :oops: es sah da drin aus wie in der Antarktis, fehlten nur noch die Pinguine)
- alle Dokumente für die Anmeldung zur Eheschließung beantragt (wir haben vor ungefähr einem Jahr schon beschlossen schnellstmöglich ganz unromantisch zu heiraten, es scheiterte am Papierkram)
- meine Zahnarzt-Rechnung gezahlt (an Tag 32 von 30, fast pünktlich also...)
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“