Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ich will aber »

Unser Sohn nutzt einen Hintergrund, der an ein Spiel erinnert...
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7587
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Valeska »

Wir haben gestern dann mal den Weihnachtsbaum abgeschmückt und rausgeschmissen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von ViolaBo »

Ui, da fällt mir ein, dass unser Herrnhuter Stern noch hängt.

Ich hab heute morgen unser Doppelset Puzzlematten verkauft. Seit über zwei Jahren nehmen die zwei Expeditregalfächer ein, der Zauberer sie unzählige Male rausgezerrt und in ihre 380 Einzelteile gelegt. Wollte die schon so lange los werden, mochte sie aber nicht ungesäubert verkaufen. Letzte Woche hab ich die endlich mal alle abgeschrubbt, eingestellt und direkt verkauft.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von IdieNubren »

Wir haben Anfang November ein neues auto bekommen (Bus) und meine mutter hat überlegt ob ich sie mein altes (corsa) übernimmt und dafür ihren Skoda verkauft. Sie wollte aber noch den TÜV im Januar abwarten.
So jetzt ist April und der corsa steht immer noch hier, ich zahle Versicherung und sie fährt immer noch den Skoda 🙈 aber 3 autos sind echt überdimensioniert hier, der corsa muss jetzt weg, am besten bevor er zum TÜV muss (August)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6369
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sommermama2017 »

Ich hab gestern endlich den Stern abgenommen. Und gleich in den Umzugskarton gepackt.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
Turntante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 267
Registriert: 11.09.2011, 12:56
Wohnort: Landkreis Harburg

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Turntante »

ich mache auch mit...es geht mir ganz oft selber dermaßen gegen den Strich...aber ich kriegs ganz oft einfahc nciht auf die Reihe....

besonders gehasst/beliebt: Arzttermine machen. Telefonieren im allgemeinen, ich hasse es und schiebe es immer extrem auf!

Rechnungen nicht bezahlen, kann ich auch sehr gut....

Es steht jetzt ganz furchbar dringend folgendes an:
- mein Auto muss in die Werkstatt
- Termin beim KiA für die U (fragt mich nicht, mit 10 Jahren)
- Impftermine für Kind 2 und 3, Kind 1 braucht wahrscheinlich Auffrischungen...


Die Schulumeldung für den Großen, lag seit Ende März hier rum, fertig ausgefüllt, musste noch gescannt werden und dann an die Schule geschickt werden. Bis zum 21.5. haben wir noch Zeit und ich schwöre, wenn mein Mann das nicht diese Woche gemacht hätte, ich hätte es auf den letzten Drücker gemacht :?

Gott sei Dank, ist mein Mann nicht so!! sonst würde hier noch so einiges mehr liegenbleiben....
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2967
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Maikäferchen19 »

Juhuu, ich hab eine Erfolgsmeldung. Wir sind vor 2 Jahren und 3 Monaten hier eingezogen und ich habe heute unseren Briefkasten mit unserem Namen beschriftet. Übergangsweise hatten wir ein Kreppband über den Namen der vorherigen Bewohner geklebt, das sich aber bald wieder abgelöst hat. Die Post kam trotzdem an, deshalb war es nie so wirklich dringend und manchmal war sogar noch was für die Vorbesitzer dabei. Aber ich bin sehr stolz, dass ich das nun endlich gemacht hab. Ist ja echt nur eine Kleinigkeit gewesen.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sarasu »

Herzlichen Glückwunsch! Das erinnert mich daran, dass auf unserem Briefkasten seit ca. 8 Monaten kein Name mehr steht.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Dorkas »

Oh, danke fürs Hochholen!
Wir sind im März 2020 umgezogen. Unsere Autos habe ich letzte Woche dann auch mal umgemeldet. Und das, obwohl der Nachsendeauftrag für die Knöllchen noch ein gutes halbes Jahr läuft. ;-)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 793
Registriert: 09.12.2014, 21:59

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Lamami »

oh! da bin ich ja noch gut in der Zeit :-) Im Juli umgezogen und Auto noch nicht umgemeldet. (Im Juli hab Ichs eh nicht gemacht, da klar war, dass wir im November erst ins Haus ziehen, aber seitdem hätte ich es natürlich jetzt schon mal machen können)
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“