Kochtasche/ Kochkiste

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

Kochtasche/ Kochkiste

Beitrag von mäusekind »

Ich bin gerade voll auf dem Tripp...
Hat eine von euch eine Kochkiste/ Kochtasche?
Also einen Slowcooker ohne Strom.
Nutzt ihr das oft? Hat das eine von euch auch eventuell selbst genäht?

Ich habe heute morgen meinen Braten 40 Minuten in den Backofen angeschmort, und der Braten ruht jetzt in meinem Bett. Ich mag aber das Essen nicht in meinem Bett haben, und denke für den Campingplatz wäre so eine Kochkiste toll. Bzw. eher eine Kochtasche.

Wer mag berichten.?
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Kochtasche/ Kochkiste

Beitrag von AllerLiebst »

Ich habe nicht wirklich Ahnung davon, aber könnte man das nicht mit einer normalen Kühltasche improvisieren? Wir haben das im Urlaub schonmal mit Milchreis gemacht. Großen Topf Milchreis morgens auf dem Herd aufgekocht, in die “Kühl“tasche gestellt und mittags im Freilichtmuseum gegessen. Hat super funktioniert.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“