Wo Wäsche trocknen?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Wo Wäsche trocknen?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

vivi hat geschrieben: 27.01.2019, 22:53 Die Wäsche trocknet auch im Winter draußen , dauert nur länger ;-)
Naja......es regnet im Winter oft, schneit, morgens ist es kühl, daher auch nass......Die trocknet beim ir dann teilweise gar nicht, überdacht haben wir nichts, oder zumindest nicht durch.
Und ich muss sichergehen, dass es den ganzen Tag trocken bleibt, weil tagsüber niemand da ist - so oft hatte ich dann schon nassgeregnete Wäsche.
Und mit Bettwäsche, Handtüchern - da reichen mir nichtmal meine 2 Wäscheständer - die dann bei Regen im Wohnzimmer stehen......
Ohne Trockner ist es kaum machbar bei uns mit 4-5 Personen.
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Wo Wäsche trocknen?

Beitrag von mama2008 »

Wir haben einen wärmepumpentrockner gekauft, da fliegt das meiste rein, und der wäscheständer steht im Wohnzimmer. Von Frühjahr bis Herbst trockne ich alles draußen. Im Winter klappt das nicht, oder ich krieg es nicht hin
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“