Gefrieretiketten

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Gefrieretiketten

Beitrag von julimama »

Liebe alle, ihr wisst doch immer alles und nen Rat.
Wo finde ich vor Ort denn Gefrieretiketten? Ich muss bis Mittwoch welche besorgen und mit bestellen könnt es knapp werden. Also vielleicht D*M, Mü*ller, kauf*Land...
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Gefrieretiketten

Beitrag von Alanna »

Hier gibts die quasi überall. DM und Müller auf jeden Fall, aber auch Rewe, Edeka... die liegen im Normalfall in der Nähe von den Gefrierbeuteln/Backpapier/Butterbrottüten... sonst gehen auch normale aus dem Schreibwarengeschäft.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Gefrieretiketten

Beitrag von julimama »

Danke für deine schnelle Antwort. Mein Wichtel wünscht sich die, ich sehe da ja nicht so den Sinn drin, ich beschrifte mit Stift.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
Linnunrata
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 659
Registriert: 17.09.2017, 11:32
Wohnort: NRW

Re: Gefrieretiketten

Beitrag von Linnunrata »

Ich habe mich danach mal doof gesucht und wurde bei Kodi fündig. Das ist so ein billiger Haushaltswarenladen.
Mit dem großen Jungen, G *09/2017 und dem kleinen Mädchen L *11/2021.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“