Mottenalarm

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Luzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3239
Registriert: 13.04.2011, 21:39
Wohnort: Südwestdeutschland

Re: Mottenalarm

Beitrag von Luzia »

Allerdings, aber wenn es frisch aus der Mühle ist, gab es dadurch bestimmt auch weniger Lagerzeit, wo Motten Eier hineinlegen könnten.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Mottenalarm

Beitrag von AnnieMerrick »

Wir hatten motten durch nudeln, buchweizenmehl, reis, hirse. Hafer! Ganz oft in Haferflocken!

Ich verschließe alles nach dem kauf in luftdichten Dosen und Gläsern, raus kommen die tierchen nicht, aber mich ärgert es um jedes weggeworfene Lebensmittel!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“