Großes Baby, kleine Mama

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Nala85
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 129
Registriert: 31.01.2019, 19:35

Re: Großes Baby, kleine Mama

Beitrag von Nala85 »

Noch ne blöde Frage - kann zuviel Busen ein Problem sein? Bei meinem Mann sitzt er so top in der Trage ich bin richtig neidig. Bei mir wirkts um seinen Bauch rum zu eng und dafür kann er seinen Kopf nicht ablegen weil soviel abstand zu meinem Brustbein ist. ich stopf mir da immer ne Windel rein damit er den Kopf ablegen kann.
Ich hab 75J derzeit :|
Mädchen *11/2018 + Bub *4/2021
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2176
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Großes Baby, kleine Mama

Beitrag von Cocolin »

Das ist gar keine blöde Frage, sondern ein gar nicht so seltenes Phänomen. :) Unsere Anatomie beeinflusst einfach wie das Baby sitzt.
Du kannst versuchen ein bisschen mit der Höhe des Bauchgurtes zu variieren. Wichtig ist hauptsächlich, dass beim Einschlafen das Köpfchen auf dem harten Teil des Brustbeins liegt.
Wenn du da Fragen hast aber keine Fotos ins Forum stellen willst, schick sie mir gern per PN!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“