erfahrung mit Artipoppe Tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

erfahrung mit Artipoppe Tragen?

Beitrag von Arnat »

Hat jemand schonmal die Artipoppe Tragen ausprobiert- finde ich ja etwas teuer, aber schon auch sehr schön. würde mich über Erfahrungsberichte freuen falls es welche gibt.
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: erfahrung mit Artipoppe Tragen?

Beitrag von sTanja »

Ich persönlich nicht, aber ich habe mal den Namen korrigiert, vielleicht kommen dann mehr Antworten :wink:
Du kannst auch gerne im Kaffeeklatsch fragen, in diesem Fall passt das ganz gut.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“