Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8864
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von pqr »

Liebe posy


Vielen Dank für alles.

Du hast tolle Arbeit geleistet, warst eine prägende Persönlichkeit im SuT und hast so vielen das Tragen nahegebracht und tolle Lösungen gefunden.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Mandala345 »

Danke für deine jahrelange tolle Arbeit hier im SuT
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von posy »

Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank Euch allen!

Ich habe mich sehr schwer getan mit dem Abschied hier. Das SuT ist etwas ganz Besonderes in der großen, weiten Welt des Internets und es war mir immer ein Anliegen, daran mitzugestalten. Lange konnte ich mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen!

Aber mein Jüngster ist jetzt 7, vieles in meinem Leben hat sich geändert. Aus persönlichen Gründen ist meine Aktivität in der Tragewelt sehr heruntergefahren und ich habe nicht mehr Zeit und Geld , um auf dem Gebiet der Tragehilfen up to date zu bleiben.
Zeit, den Stab weiter zu reichen!

Mit Cocolin und Ellies haben wir zwei neue wunderbare Trage-Mods gefunden, die das ganz toll machen. Und sTanja ist seit vielen Jahren dabei und unterstützt sie weiterhin.

Ich danke Euch allen für die wunderbare Zeit hier!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1291
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Avjami »

Vielen lieben Dank und nur das Beste für die Zukunft!
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von koalina »

Auch von mir ein dickes DANKE! Von dir habe ich damals einen Meitai erkruschelt, der mir das Leben zeitweise erheblich erleichtert hat. Alles Gute!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Regenbogen3141
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 871
Registriert: 11.06.2018, 15:44

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Regenbogen3141 »

Danke für all deine tollen Hilfen hier, ich kann nicht sagen wie oft deine Beiträge mir schon geholfen haben! (Auch wenn ich sie selten aktiv stelle :wink:)
mit Motte 09/2018 und Raupe 02/2021
Lösche Benutzer 21740

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Lösche Benutzer 21740 »

Lieben Dank für all die Zeit und Mühe, die du investiert hast. ❤️
Lösche Benutzer 26425

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Liebe posy, herzlichen Dank! Du warst bei meinem Start in die Tragewelt maßgeblich beteiligt und hast mir persönlich ganz ganz viel geholfen - immer total freundlich und aufgeschlossen!! Dass Du Dir eine Statue verdient hast, weißt Du ja schon :lol: DANKE!
Benutzeravatar
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1841
Registriert: 18.09.2007, 13:13
Wohnort: Ganz unten in Baden.

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Vögelchen »

Ach Nina, Ich glaube, du hast vor 12 Jahren meine erste Wickelkreuztrage begutachtet und sucger auch gelobt, obwohl sie grottenschlecht war. :wink:
Ich wurde zwar nie zum Tücher Atta, habe meine Tragen, bestärkt durch das Sut und dich, einfach selbst genäht und mit Begeisterung seeerhr lange benutzt. Auch bei anderen Themen gabst du mir wichtigen Zuspruch. Dafür möchte ich dir Danke sagen!
Ich hoffe, dass deine privaten Beweggründe keine unguten Entwicklungen und Sorgen sind Und ich hoffe, dass du viel mehr Zeit für dich und deine Lieben hast.
Liebe Grüße, das Vögelchen
Benutzeravatar
annibi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7941
Registriert: 15.10.2007, 13:37
Wohnort: @home

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von annibi »

Auch von mir ... Vielen, vielen Dank für deine Arbeit hier ♥️
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“