Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 26.04.2016, 18:16
Wohnort: Bonn

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von RedsMama »

Danke, liebe Nina. Für alles, aber besonders für die Liebe, die du uns hier gegeben hast. Sie ist immer angekommen. Und ich wünsche dir, dass du alles zehnfach vom Leben zurück bekommst! Du wirst mir fehlen.
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.


Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.


RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
Vanillekuechlein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1065
Registriert: 19.12.2013, 08:05

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Vanillekuechlein »

Liebe Posy, vielen vielen Dank für all die Zeit, die du uns geschenkt hast. Für das Teilen deines Wissens, von dem wahnsinnig viele Familien profitiert haben und es noch immer tun.
Alles Gute für dich!
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von lilafrosch »

Oh liebe Nina, was für Neuigkeiten❤️
Alles alles liebe für dich, du Herzchen.
Ich freue mich so sehr dich kennengelernt zu haben ❤️
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3883
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von königsmadl »

Auch von mir ein liebes Danke für all die Mühen und die Zeit, die du investiert hast.
Bei uns waren es so viele Trageweisen, zu denen ich hier Hilfe bekommen habe.
Alles Gute für all das, was vor dir liegt. Hauptsache, du schaust hier ab und zu mal vorbei 😉
Benutzeravatar
Sabbermäuschen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1243
Registriert: 07.01.2013, 18:56
Wohnort: Taunus

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Sabbermäuschen »

Für die Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute 🍀
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier!
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Auch von mir noch alles gute für deine Zukunft und vielen Dank für deine Arbeit!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von romina »

Liebe Posy,

Du hast mir so oft so kompetent und freundlich geholfen! Vielen Dank für alles ♥️💐
Es war immer schön dich hier zu lesen.

Alles gute 🍀🍄🐷 für dich und deine Familie

Und liebste Grüße
romina
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Reh »

Auch von mir ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön!!!

:knutsch
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von AllerLiebst »

Reh hat geschrieben: 05.07.2020, 21:27 Auch von mir ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön!!!

:knutsch
OT: Ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
sophiamave
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2020, 21:46
Wohnort: Gera

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von sophiamave »

Liebe posy, ich möchte dir ebenfalls für alles danken. Was du mit dem SuT Forum aufgebaut hast ist echt super. Ich bin sooo froh, dass es das gibt, da mir das Forum schon bei enorm vielen Fragen eine gute Hilfe war und noch ist.🥰
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne freie Zeit, die du hoffentlich mit deiner Familie verbringen kannst. ❤
Sophia mit dem kleinen Winterprinz (01/2020)

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“