3 Jährige tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

LadyLü
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 894
Registriert: 01.11.2015, 11:56
Wohnort: In der Mitte von D

Re: 3 Jährige tragen

Beitrag von LadyLü »

Vielen Dank für eure Tipps.
Ich werde jetzt mal die Bindeweise ändern und auf den DH umsteigen. Davor habe ich mich früher immer gedrückt, dann kam die Laufphase, aber jetzt wäre vllt doch der passende Zeitpunkt es noch mal zu versuchen. Geduld hat die Kleine eigentlich, das sollte also hinhauen.
Ansonsten werde ich mir wohl doch noch eine Trage zulegen. Bisher hatte ich immer lieber das Tuch und bin mit Tragehilfen nicht gut zurecht gekommen.

@ Linda
Ich hatte es schon immer so, dass ich mir das Tuch vor die Brust "geschnürt" habe und habe damit ein wenig Last genommen. Ist mir mittlerweile allerdings trotzdem unangenehm.
Allein mit Frau Maus (06/2016)

"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: 3 Jährige tragen

Beitrag von delfinstern »

Ich werf noch den Wickelkreuzrucksack ins Rennen. Damit hab ich gerne getragen.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Trageforum“