Fullbuckle mit dünnen Trägern gesucht!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Fullbuckle mit dünnen Trägern gesucht!

Beitrag von zimtmaedchen »

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Fullbuckle. Aktuell ist meine Tochter 3 Monate alt und trägt Größe 62. Wir besitzen bereits ein Tragetuch und zwei Mei Tais (Didymos Klick und Fräulein Hübsch). Ich mag sie alle sehr, aber ich muss nach einiger Zeit immer die Tragen wieder nachziehen. Im Haus ist dies kein Problem, aber jetzt mit Jacke im Winter draußen einfach umständlich. Daher habe ich mir überlegt, mich nach einer Fullbuckle für draußen umzusehen.

Was mag ich: dünne Schulterpolster!
Kokadi hat zum Beispiel für mich zu dicke Polster und mit der Emei kommt mein Mann nicht klar.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Viele Grüße
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3436
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Fullbuckle mit dünnen Trägern gesucht!

Beitrag von unsichtbar »

Schau mal, ob dir die Gurte vom Mr.x von Madame Jordan zusagen.
LG
Unsichtbar
Elizi
gehört zum Inventar
Beiträge: 460
Registriert: 19.01.2018, 20:32

Re: Fullbuckle mit dünnen Trägern gesucht!

Beitrag von Elizi »

Die Fidella Fusion Babysize hat ganz dünne Träger :)
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Re: Fullbuckle mit dünnen Trägern gesucht!

Beitrag von zimtmaedchen »

Lieben Dank ich zwei, die werde ich mir mal anschauen!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“