Tragehilfe gesucht!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Alexa479
hat viel zu erzählen
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2014, 08:57
Wohnort: NRW

Tragehilfe gesucht!

Beitrag von Alexa479 »

Hallo ihr Lieben,

ich war schon ewig nicht mehr hier (habe zwar immer noch getragen,aber nicht mehr viel-zwei Beine in Kombi mit Laufrad sind einfach toller:)
Wir fahren bald in den wanderurlaub und mein an sich geliebter Onbu wird mir auf Dauer doch etwas schmerzhaft für die Schultern, dass ich gerne einen Half- oder Fullbuckle in Erwägung ziehe (ich favorisiere einen Huckepack).
Früher gabs hier immer die Kruschelkiste,aber ich finde nix dazu...kann mir jemand weiterhelfen???

Danke und liebe Grüße Alexa
Glückliche Mama :D
SchwarzwaldMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 517
Registriert: 11.07.2018, 16:28
Wohnort: Baiersbronn

Re: Tragehilfe gesucht!

Beitrag von SchwarzwaldMama »

Die Kruschelkiste gibt es noch bzw wieder, Freischaltung erfolgt glaub ich ab 300 Beiträgen...
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Trageforum“