Braucht man mehrere Bindetechniken?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3100
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Braucht man mehrere Bindetechniken?

Beitrag von AllerLiebst »

Danke, ist ja bisher nicht akut. Hier am Ort gibt es sowieso eher zu viele TB, daher bin ich das noch nicht ernsthaft angegangen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Braucht man mehrere Bindetechniken?

Beitrag von posy »

Ja, es ist schon wichtig, sich vorher bewusst zu werden, wie das Umfeld ist, ob man Möglichkeiten zur Zusammenarbeit hat zum Beispiel mit Hebammen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“