Geschwister wollen Baby tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 25517

Re: Geschwister wollen Baby tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 25517 »

Die Situation mit dem “Große kommt mit Baby im Arm in Küche gelaufen” hatten wir auch schon - und zwar als sie 3 Jahre alt war und das Baby ungefähr drei Monate. 😳 “Baby hat Hunger und möchte trinken” - geweint hatte sie noch nicht, aber es stimmte tatsächlich. Auch Windeln wechseln etc hat sie wirklich früh komplett eigenständig gemacht (und SUPER vorsichtig), so dass ich da jetzt 5 Jahre später gar nicht auf die Idee kommen würde mir da Sorgen zu machen. Den Stubenwagen haben wir damals aber sofort abgebaut, weil sie es irgendwie (ich will es lieber nicht wissen) geschafft hat das Baby da rauszuholen obwohl sie selber noch nicht mal über die Umrandung gucken konnte. 😳🙈

Mir ging es wirklich nur um ihre Wirbelsäule und die schmale Statur. 🙈
Antworten

Zurück zu „Trageforum“