Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von nougatcreme »

Zum Tragen hab ich bisher echt nur positive Kommentare gehört - selbst hier in der dörflichen Kleinstadt.

Von „Ach, ich würde ich auch gerne mal so getragen werden!“ (unser Nachbar, der aussieht wie Wolfgang Petry) bis zu „Wie süüüß!“ (von einer älteren Damen mit Fahrrad) war schon alles dabei. :D
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von sanilii »

Letztens im Kaufland quietscht es von hinter mir "Ohhhh, da ist ja ein Baby, guck mal! Ist das süüüüß. Und wie er (petrolfarbener Anzug 😅) guckt!"
Hinter mir war dann ein mittelaltes Pärchen 😂
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Willma
Profi-SuTler
Beiträge: 3275
Registriert: 20.10.2020, 18:22
Wohnort: NRW

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Willma »

Montse, das ist wirklich toll!

Sanilii, passiert hier mit petrolfarbenem Anzug auch ganz oft. :wink:
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bönthi »

Montse, richtig schön.

Und mein Sohn wurde auch schon öfter für ein Mädchen gehalten. Hat schließlich eine hellgraue Mütze mit Teddyohren 🙄
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1478
Registriert: 16.01.2020, 19:35

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von AnnaFee »

Hier reicht für die Einstufung als Mädchen das „feine Gesicht“.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Viola
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 734
Registriert: 05.04.2017, 21:43

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Viola »

Ktankenschwester, irritiert: "wo ist denn die patientin?"
Ich zeig hinter mich, krankenschwester freut sich.

Ärztin:
" man sieht so richtig, wie sie sich da wohl fühlt"
mit Mädelshaushalt (2015, 2015, 2020) und einigen Sternen am Himmel
Leja
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 381
Registriert: 01.03.2015, 21:49

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Leja »

Der junge Kassier im Supermarkt:
„Ist das nicht gefährlich?“
Ich hab ihn erst gefragt ob er meint es sei für mich gefährlich oder fürs Kind. Er meinte fürs Kind. Ich hab ihm erklärt, dass es sogar besonders gut ist fürs Kind und ihm ein paar Kurzinfos hingeworfen … von angehockter Haltung und rundem Rücken und so… er hat’s mit interessiertem „Aha“ kommentiert.
Zwuck (9/2014) und Schäfchen (11/2020)
-Ministernchen (9/2019)
Lösche Benutzer 27440

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 27440 »

Der Uropa des Kleinen hat ihn gestern das erste mal gesehen. R. Hockte im Tuch und mein Opa meinte: „wie ein Känguru im Beutel“ 😊
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von sanilii »

Nicht schön, aber lustig. Wir hatten Moodle Sitzung mit der Lerngruppe. M. so: "Sonja, ich weiß nicht ob dus weißt, aber da wächst ein Kopf aus deiner Schulter"
(ich musste Mausi einbinden, weil die arg nölig war)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2787
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von splischsplasch »

Unsere Nachbarin (älteres Semester): Oh wie süß und so schön warm eingekuschelt. Wie schön, dass er getragen wird. Und den Kinderwagen braucht man ja nicht unbedingt.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Antworten

Zurück zu „Trageforum“