Huckepack - Tragehilfen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8864
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Huckepack - Tragehilfen

Beitrag von pqr »

Ich lasse den längs Kordelstopper immer komplett lang. Das hat dann den Vorteil, dass man die Kopfstütze hinten auch ohne Hilfe beim Rückentregen hoch bekommt.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Benutzeravatar
Puschel
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2017, 07:23
Wohnort: Ingolstadt

Re: Huckepack - Tragehilfen

Beitrag von Puschel »

Habe nun seit Freitag meine eigene huckepack wrap tai Medium und die ist super! Exakt was ich suchte! Die Bändel vom Kopfteil habe ich mit Druckknöpfen versehen, so wie ich es von der Fräulein Hübsch gewöhnt bin. Sehr toll:) Danke sehr für eure Tipps!
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Huckepack - Tragehilfen

Beitrag von posy »

Das freut mich sehr!
Viel Spaß mit der neuen Tragehilfe!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“