Der MySol im Test - *jetzt mit Neugeborenenfotos*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: Der MySol im Test

Beitrag von anne_perle »

Ich leider auch nicht 8)
Bzw. ich hätte beim Tragetreff immer mal wieder welche nur kann ich mir den MySol grad nicht zum Testen leisten :roll:
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Luema »

Ich nehm meinen ans nächste Treffen mit. Vielleicht hab ich da Glück! :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Sagittaria
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 26.12.2007, 19:04
Wohnort: Überlingen

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Sagittaria »

Ich will mir eventuell ein Vorführmodell leisten und könnte da ja das Baby mal rein setzen :wink:

Vielen Dank Luema für den ausführlichen Testbericht!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
froeschli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Der MySol im Test

Beitrag von froeschli »

ja, bitte unbedingt Neugeborenen-Test!
Dass der Mysol gut ist, davon bin ich inzwischen überzeugt. Wenn er nun auch Neugeborenen passt, dann ist er das erste Non-Plus-Ultra in der Tragewelt (natürlich gleich nach dem Tragetuch).
Clauwi GK 06/10
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12322
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Talgaro »

Ich hätte ja was Kleines und Anna war auch neulich in der Nähe und ist einfach nicht vorbei gekommen :mrgreen: . Muss ich ml Posy fragen, die hat ja auch einen da.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Luema »

Also DASS er einem Neugeborenen gut passt, bin ich ganz sicher. Also Ihr Mamas mit ganz Kleinen: Beweist es! :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Benutzeravatar
Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.
Beiträge: 1929
Registriert: 28.01.2007, 20:53
Wohnort: Schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Montanara »

DANKE Maria!!!Tolle Arbeit!

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Benutzeravatar
Lauretta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.04.2009, 10:07
Wohnort: München

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Lauretta »

Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht!
Es klingt nach einem tollen Mei Tai, den ich zugern selber testen würde...
allerdings sagen mir die Farben nicht so zu... Ich hoffe sehr, dass da bald noch andere Farbkombis kommen.
Maria, hast Du den Hinweis mit dem Klett schon an Girasol weitergegeben? Das ist doch ganz einfach zu ändern und vermeidet viel Ärger bei den Kunden, wenn sie es einfach andersherum nähen würden.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Benutzeravatar
boobazoo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1029
Registriert: 11.02.2008, 23:42
Wohnort: Schweiz

Re: Der MySol im Test

Beitrag von boobazoo »

Ich hatte vor 1 Woche ein TB mit einem 6 Wochen alten Babyjungen, Gr. 56/62. Die Eltern suchten ergänzend zum TT eine Tragehilfe für den Papa. Nach der TB nahmen sie den Storchi, einen Sling und den MySol mit und haben mir nach wenigen Tagen eine Mail geschrieben, die Wahl sei eindeutig auf den MySol gefallen. Sie sind total begeistert!

Hier 2 Bilder aus der TB, die ich freundlicherweise zeigen darf. Der Papa hat selber gebunden und das zum ersten Mal! Der Kleine ist noch recht schief drin :wink: Also man kann bestimmt noch besser binden, aber ich find's auch so schon recht schön :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Der MySol im Test

Beitrag von Luema »

Boobazoo, darf ich bitte diese Fotos ins Ausgangspost kopieren? dann wäre dieses so schön vollständig :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“