In unserem Beistellbett liegt…

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Seiltänzerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1476
Registriert: 13.10.2019, 20:56

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von Seiltänzerin »

Nachts der Zweijährige, tagsüber die Katze (die leider immer ziemlich viele Haare drin lässt)
:konfetti
mit dem Großen (*2015), dem Kleinen (*2019) und der Winzigkleinen (*2021)
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von Ninalein »

...Klamotten, Sitzverkleinerer für den Thule-Anhänger und aller möglicher Ramsch. Und manchmal setze ich LL rein und mache den Reissverschluss zu wenn ich kurz mal ohne ihn wurschteln muss.

Ach ja, das Beistellbett steht seit der Geburt schon im Wohnzimmer...
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
IrisMads
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1760
Registriert: 17.02.2021, 04:13
Wohnort: Bonn

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von IrisMads »

Die beiden Kater ..... das Baby noch nie :-)
Mit Sternchen 01/07, dem Murkel 11/07 , dem langersehnten Wunder Knuti 01/21 und 2 tollen Katern
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5713
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von ShinyCheetah »

Mein Mann beschwert sich heute morgen, dass er nicht so recht schlafen konnte, weil V, ich und er auf ca. 1m zusammen gequetscht lagen und dann auch noch der Große dazukam. Es war so eng, dass er sich halb ins Beistellbett legen musste. Ich: "Und warum hast du nicht einfach V ins Beistellbett gelegt?" Er guckt mich an, man merkt, wie es in seinem Kopf arbeitet, dann: "Auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen."

:lol:
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2794
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von splischsplasch »

… die Milchpumpe
… manchmal auch Klamotten. Eigentlich doof, wir könnten den Platz gut gebrauchen.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von nougatcreme »

ShinyCheetah hat geschrieben: 13.09.2021, 13:19 Mein Mann beschwert sich heute morgen, dass er nicht so recht schlafen konnte, weil V, ich und er auf ca. 1m zusammen gequetscht lagen und dann auch noch der Große dazukam. Es war so eng, dass er sich halb ins Beistellbett legen musste. Ich: "Und warum hast du nicht einfach V ins Beistellbett gelegt?" Er guckt mich an, man merkt, wie es in seinem Kopf arbeitet, dann: "Auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen."

:lol:
Das nenn ich einen bedürfnisorientierte Mann! Alles richtig gemacht. :)
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von nougatcreme »

*bedürfnisorientierten
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Pummelfee
gut eingelebt
Beiträge: 39
Registriert: 30.07.2021, 07:49

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von Pummelfee »

- meine neue Tragejacke
- ein Overall von F
- Strampelsack
- Spieluhr

Das Geld für das Beistellbett hätten wir uns sparen können. F lag da bisher vielleicht gesamt 1h drin. 😅
Fee mit F (07/21)
Pummelfee
gut eingelebt
Beiträge: 39
Registriert: 30.07.2021, 07:49

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von Pummelfee »

ShinyCheetah hat geschrieben: 13.09.2021, 13:19 Mein Mann beschwert sich heute morgen, dass er nicht so recht schlafen konnte, weil V, ich und er auf ca. 1m zusammen gequetscht lagen und dann auch noch der Große dazukam. Es war so eng, dass er sich halb ins Beistellbett legen musste. Ich: "Und warum hast du nicht einfach V ins Beistellbett gelegt?" Er guckt mich an, man merkt, wie es in seinem Kopf arbeitet, dann: "Auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen."

:lol:
:lol: sowas könnte auch meinem Mann passieren
Fee mit F (07/21)
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6298
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: In unserem Beistellbett liegt…

Beitrag von Grizzly »

Mullwindeln
Www
Wasser
Stillkekse
Smartphone (im Flugmodus, sobald wir schlafen und ich fertig ge-SuTet habe)
Nachthemd
Ersatz-Body
Beißring/Greifling

Hm... Taschentücher könnte ich noch dazulegen :)
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“