Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
luise90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2069
Registriert: 19.11.2019, 12:03

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von luise90 »

Das könnte ein super Tipp für mich sein, ich hantiere immer mit Kabel und inear.

Aber ich kapiere es noch nicht ganz. Wie halten die im Kissen? Also wie bleiben sie an dem Platz so dass sie direkt am Ohr sind?
Oder stelle ich mir das irgendwie falsch vor..
Mit Wubbi 07/19
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von Alpaka »

Ich hab ein dickes Sofa Kissen , mit Bezug mit Reißverschluss, der sitzt Recht fest da dran.
Ich hab die speaker einfach zwischen Bezug und Kissen gelegt. Und das Kissen so herum, dass die unterm Kissen sind vom Kopf aus. ..
:D Januar 2020
Benutzeravatar
luise90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2069
Registriert: 19.11.2019, 12:03

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von luise90 »

Ach ich habe mir das in meinem weichem federbett Kissen vorgestellt...
Ok ja bei einem festen sofakissen geht das, stimmt.
Mmh mal überlegen ob ich das brauche
Mit Wubbi 07/19
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von fruba »

Oh das ist auch ein prima Geschenk! Die Jungs schlafen nebeneinander und er Große hört abends noch gerne was an. Selbst mit Kabel ist es ne praktische Sache im Vergleich zu Kopfhörern.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
happylife
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2021, 11:48

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von happylife »

Sehr coole Idee. Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2866
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von FloppyDisc »

Ich hab so ein Hörkissen und komm irgendwie nicht klar damit 🙈 möchte jemand, dass ich das in die KK stelle?
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Callisto
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 699
Registriert: 29.03.2019, 14:01

Re: Mega Tipp für Hörspiel / Musik im Familienbett hören

Beitrag von Callisto »

Ich habe mir in der letzten Schwangerschaft einen MP3-Player mit integriertem Lautsprecher gekauft, den ich immer in den Kissenbezug schiebe. Das funktioniert auch super.
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“