Federwiege, nur welche?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Kobold
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1445
Registriert: 03.04.2012, 14:16

Re: Federwiege, nur welche?

Beitrag von Kobold »

Wir haben den Motor von swing2sleep und möchten nie mehr ohne. Also, okay, bald müssen wir ohne, weil das Baby dann zu schwer ist, aber bis dahin haben wir ihn geliebt bzw. lieben wir ihn. :D Ja, er ist teuer, aber er hat uns schon soooo oft den Popo gerettet. Wir hatten ihn allerdings nicht von Anfang an, weil er eine Zeit lang ausverkauft war und die gebrauchten zu horrenden Preisen gehandelt wurden. Außerdem wollten wir erst mal testen, wie das Baby die Federwiege so findet. Irgendwann wurden uns die Arme dann lahm und als es den Motor wieder gab, haben wir direkt zugeschlagen. Vor 2-3 Wochen ist er dann plötzlich kaputt gegangen, das Zugseil hakte. Ich rief direkt bei der Firma an und einen Tag später (!) hatten wir schon 'nen neuen Motor zum Wechseln. Also auch wirklich ein super Kundenservice. Wir können ihn also sehr empfehlen. Aber kommt natürlich auch immer aufs Kind drauf an, wie es das so findet. Wie immer.
mit dem "Großen" [07/2020] und dem "Baby" [08/2022]
Benutzeravatar
Regenbogen3141
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 871
Registriert: 11.06.2018, 15:44

Re: Federwiege, nur welche?

Beitrag von Regenbogen3141 »

Wir haben neuerdings auch eine Federwiege (Nonomo) mit Motor (Swing2Sleep). Den Motor mag ich nicht missen. Die Raupe liebt die Federwiege und verbringt so viel Zeit drin, dass ich teilweise schon ein schlechtes Gewissen habe :oops: Wir essen z.B. oben, das Baby ist unten und hopst da zufrieden auf und ab. Ginge ohne Motor nicht. Wenn der aus ist, schläft sie noch ein paar Minuten weiter, wird dann aber meist recht zuverlässig wach.
mit Motte 09/2018 und Raupe 02/2021
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“