Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Malena
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 02.12.2019, 16:49

Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Malena »

.. Du geistesabwesend, aber wie selbstverständlich probierst Dir die winzige Socke vom Baby selbst anzuziehen! (meine Füße waren auch kalt, aber eigentlich wollte ich ihm seine verlorene Socke bringen???!!)
bettibeutlin
gehört zum Inventar
Beiträge: 514
Registriert: 29.04.2012, 12:43

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von bettibeutlin »

Wenn du dich ärgerst, dass die Aioli nicht steif wird, und erst beim Küche aufräumen merkst, dass du das Ei vergessen hast (weil es noch auf der Arbeitsplatte liegt).
Liebe Grüße von bettibeutlin

mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5783
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Meerhuhn »

Malena hat geschrieben: 03.01.2020, 18:15 .. Du geistesabwesend, aber wie selbstverständlich probierst Dir die winzige Socke vom Baby selbst anzuziehen! (meine Füße waren auch kalt, aber eigentlich wollte ich ihm seine verlorene Socke bringen???!!)
Zu witzig 😂
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4568
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von cutetemptation »

... wenn du dich beim Bett frisch beziehen einfach nur ins halbfertige Bett legen möchtest...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mrsmurphy »

Susalis hat geschrieben: 20.12.2019, 11:11 Wenn du eine Tasse Kaffee in der Wohnung verlierst und sie einfach nicht wieder finden kannst. Von jetzt auf gleich einfach weg.
Und die Tasse ist groß!

@siduri Apathisch in der Gegend rum stehen, kann ich auch gut!
Das hat mein Mann mit dem Thermobecher gehabt. Er dachte schon, dass er ihn auf dem Stromkasten neben dem Parkplatz hat stehen lassen.
Spoiler: Er stand auf dem Schreibtisch
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5243
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von sanilii »

... wenn du dir an der Tankstelle nen Kaffee holst, den zum Kind anschnallen aufs Dach stellst, dich ins Auto setzt, losfahren willst, ein Auto neben dir anhält, komische Gesten macht und nach hinten zeigt, du nur doof guckst, das Gegenüber das Fenster runter macht und "ihr Kaffee!!!!" ruft. Ups.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2434
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Vemala »

... Du liest, dass sanilii Ihr Kind auf dem Dach angeschnallt hat 😳😳😳
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2315
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Toony »

...du morgens deine Brille im halben Haus suchst und erst nach dem dritten Raum merkst, dass du sie schon auf der Nase hast!
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6331
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Sommermama2017 »

Vemala hat geschrieben: 05.01.2020, 21:29 ... Du liest, dass sanilii Ihr Kind auf dem Dach angeschnallt hat 😳😳😳
Ok, ich dann wohl auch.

... Du beim Spätzle machen überlegst, warum du zwar Vollkornmehl nimmst, aber kein Vollkornwasser, sondern immer nur das "helle".
Bis dir natürlich aufgeht, dass es das gar nicht gibt. :oops: :lol:
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Leominor
alter SuT-Hase
Beiträge: 2471
Registriert: 22.03.2018, 15:59

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Leominor »

Sommermama2017 hat geschrieben: 10.01.2020, 15:16
Vemala hat geschrieben: 05.01.2020, 21:29 ... Du liest, dass sanilii Ihr Kind auf dem Dach angeschnallt hat 😳😳😳
Ok, ich dann wohl auch.

... Du beim Spätzle machen überlegst, warum du zwar Vollkornmehl nimmst, aber kein Vollkornwasser, sondern immer nur das "helle".
Bis dir natürlich aufgeht, dass es das gar nicht gibt. :oops: :lol:
Das klingt doch nach einer absoluten Marktlücke! Bestes Vollkornwasser zum kochen und backen! 😂 Lass es dir am besten schnell patentieren! 😉
Leominor mit dem kleinen Tigermädchen (12/17) und dem kleinen Bärenjunge (2/20)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“