Reisebett - Beistellbett

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Lucccy
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 943
Registriert: 19.03.2012, 12:12

Reisebett - Beistellbett

Beitrag von Lucccy »

Hallo,

Es gibt ja auf dem Markt mittlerweile einige Reise-taugliche Beistellbetten wie z.B. das Chicco Next2Me.

Hat jemand schonmal geforscht, welches die größte Matratze hat und ob eins der Modrll auch über 9kg zugelassen ist?

Ich überlege, ob es da noch eine Lösung für besseren Schlaf in unserem nächsten Urlaub gibt. Nur nachts aus dem klassischen Reisebett heben und ein Bettschutz-Gitter nutzen ist leider nicht so angenehm wie unser Bettaufbau zu Hause.

Gruß Lucccy
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Reisebett - Beistellbett

Beitrag von Larala »

Geforscht nicht. Wir haben nur das Chicco Next2Me, das mir für einen Urlaub zu sperrig beim Transport wäre und ja auch nur für kleine, leichte Babys geeignet ist.
Wir haben ein Bettgitter, das man zusammenklappen und gut mit in den Urlaub nehmen kann. Wenn möglich, buchen wir ein Familienzimmer oder ein Apartment mit genug Schlafmöglichkeiten, dass es für uns alle bequem ist.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Mariposa85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 272
Registriert: 08.07.2018, 13:23

Re: Reisebett - Beistellbett

Beitrag von Mariposa85 »

Hallo! Ich hatte mich auch mal informiert, aber leider nichts gefunden. Es gibt bei dem großen Online-Versandhändler zwar Alternativen, aber die sind auch leider nur in der Liga des Chicco...

Wir haben inzwischen auch ein Bettgitter - und ein (selbst)aufblasbare große Matratze. Da ein zwei Decken drüber und Spannbettuch drauf und dann geht es mal für ein paar Nächte...

Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe!
Schmetterling mit großem Frechdachs 🦊 an der Hand (11/2017) und kleinem Kullerkeks 🍪 im Arm (04/20)
Lucccy
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 943
Registriert: 19.03.2012, 12:12

Re: Reisebett - Beistellbett

Beitrag von Lucccy »

Vielen Dank Euch für die Antworten.
Dann weiß ich zumindest, dass ich nichts übersehen habe.

Gruß Lucccy
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“