Im Schlaf kalt

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Im Schlaf kalt

Beitrag von kerstins »

Naja, ich hans immer gemerkt wenn was war und wir hatten dann irgendwann auch nen Monitor. Du merkst das. Und wie gesagt, da war ja noch einiges anderes nicht in Ordnung. Inzwischen hab ich ein total gesundes Kind :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Lösche Benutzer 16233

Re: Im Schlaf kalt

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ich habe gestern mit der Vertretung und heute mit unserem eigentlichen Kinderarzt telefoniert.
Sie finden es beide ungewöhnlich, die Vertretung ging von einem Messfehler aus. Wir sollten nochmal messen wenn es auftritt...
Unser Kinderarzt findet es erstmal nicht akut besorgniserregend, da er bei der U letzte Woche eher überdurchschnittlich entwickelt und sehr lebhaft war. Scheinbar ist das so ganz ohne Begleiterscheinungen kein häufiges Problem, er ist schon eher nah an der Rente und hat eigentlich viel Erfahrung, ist auch der Bereitschaftsarzt der nächsten Klinik.
Er hat versprochen, ein paar niedergelassene Kollegen und auch in der nächsten Kinderklinik anzurufen und unseren Fall zu schildern.
Ich bin jetzt ein wenig beruhigt (auch weil die letzten Werte alle über 36,0 waren ).
Noch Wärmer anziehen sollen wir bei unserer sauna hier auch nicht... 🙊

Ich bin jetzt also erstmal gespannt, was da auf uns zukommt. Und ich glaube, ich sollte auch ein wenig an meinen Ängsten arbeiten :oops:

Vielen, vielen Dank für all eure lieben Antworten!
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“