Blöde Kommentare zum Familienbett

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
malpighi
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2013, 07:52

Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von malpighi »

Wir praktizieren das Familienbett seit der Geburt unseres nun 13 Mo Str alten Sohnes, weil es für uns stimmt und so alle besser schlafen. Daheim haben wir ein Matratzenlager a 3,20m. Nun sind wir bei meiner Mutter und Ihrem Mann zu Besuch ( er hat selber keine Kinder). Das Gaestebett ist nur 1,20m breit und für drei also zu klein. Der Versuch Bubi im Reisebett neben dem Bett schlafen zu lassen ist gescheitert:-( nun wollte mein Mann auf der Couch nächtigen und schon fingen die blöden Kommentare an( arrrrrrgh, grmpf)
Ihr verwöhnt euren Sohn, den kriegt ihr nie mehr aus dem Bett, ( Mann meiner Ma: hätte ich ein Kind, hätte das nie in meinem Bett geschlafen...
Und jetzt kommt noch das beste! Ratet wer im Bett von meiner Ma und ihrem Mann schläft??? Ein Hund!!!!!! O-Ton: das ist ja was gaaaanz anderes! Ach ja??????
Irgendwie macht mich das echt fassungslos und wütend...
Klar habe ich gesagt, dass es ja nur für uns stimmen muss und das tut es, aber trotzdem wurmt mich dieses Gespräch....
Danke fürs Dampf ablassen können;-) schöne Weihnachten
Benutzeravatar
Hexe Verstexe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1034
Registriert: 08.02.2009, 13:35
Wohnort: Osthessen

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von Hexe Verstexe »

Hier gibts noch mehr solcher blöden Kommentare!

Aber lass dich nicht beirren, wenn das FB für euch das Richtige ist, lass die anderen nur reden :D
mafe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1046
Registriert: 12.11.2013, 10:43

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von mafe »

malpighi hat geschrieben:Und jetzt kommt noch das beste! Ratet wer im Bett von meiner Ma und ihrem Mann schläft??? Ein Hund!!!!!! O-Ton: das ist ja was gaaaanz anderes! Ach ja??????
Irgendwie macht mich das echt fassungslos und wütend...
Hahahahahaha, darüber musste ich echt gerade lachen! ;) Wenns beim Hund was gaaaaaanz anderes ist, dann kannst du getrost auf die dummen Kommentare verzichten! Oh man! :twisted:
mafe mit Zwergin (12/12) und Zwerg (09/15) auf dem Arm und Sternchen tief im Herzen (10/14)
Solan
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: 22.10.2010, 10:20
Wohnort: Bayern

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von Solan »

Ist doch auch was anderes. Der rennt mit seinen dreckigen Pfoten aufm Kopfkissen rum wo die ihr Gesicht reinlegen. Herrlich! :lol: Vermutlich hat er sich davor auch noch den Hintern ausgeleckt. :mrgreen:
Lesa
hat viel zu erzählen
Beiträge: 241
Registriert: 17.09.2006, 22:20
Wohnort: bei Berlin

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von Lesa »

Lass sie reden! Für euch fühlt es sich richtig an, und dann ist es auch richtig.

Unsere 7jährige schläft auch noch die eine oder andere Nacht bei uns im Bett und ich geniesse es und finde es gut. Mein Mann schläft dann meist im KiZi, weil es ihm zu eng ist.

Aber auch hier wird um den Hund (meiner Schwägerin) ein Kult betrieben, der mich doch so einiges Mal ärgert, denn mein Eindruck ist, dass die Enkelkinder weniger zählen als der , O-Ton - Enkelhund :shock:
LG

I. und M. mit Le. (03/2005) und Sa. (08/2006)
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von tania »

das tut mir leid - so was kann sehr verletzen :-(

(der hund im bett ist dagegen *pruuuust* - den kriegen die doch nie wieder da raus!! - aber wollen sie wohl auch gar nicht :mrgreen: )
tania mit sohn *09 und sohn *12
Benutzeravatar
fragaria
Profi-SuTler
Beiträge: 3379
Registriert: 17.07.2011, 08:53
Wohnort: stuttgart

Re: AW: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von fragaria »

Auf den die-kriegst-du-da-nie-raus-Text antworte ich inzwischen vorzugsweise, dass das doch nett ist, wenn sie mit 15 den ersten Freund hat, krieg ich nochmal nen jungen Mann ins Bett :mrgreen:
Dann ist Ruhe :mrgreen:
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2123
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: AW: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von fanta »

fragaria hat geschrieben:Auf den die-kriegst-du-da-nie-raus-Text antworte ich inzwischen vorzugsweise, dass das doch nett ist, wenn sie mit 15 den ersten Freund hat, krieg ich nochmal nen jungen Mann ins Bett :mrgreen:
Dann ist Ruhe :mrgreen:
Haha, suuuuuper Spruch :mrgreen: :mrgreen:
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Kobold
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1445
Registriert: 03.04.2012, 14:16

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von Kobold »

Muss den Thread hier mal rauskramen, nachdem ich mich gerade mal wieder über folgenden Kommentar meiner Mutter ärgern durfte:

"Kann der kleine Mann nicht mal alleine einschlafen? Müsst ihr immer so um ihn rum sein? Verwöhnt ihn nicht so."

:roll:
mit dem "Großen" [07/2020] und dem "Baby" [08/2022]
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8847
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Blöde Kommentare zum Familienbett

Beitrag von pqr »

Kobold hat geschrieben: 19.07.2021, 20:29 Muss den Thread hier mal rauskramen, nachdem ich mich gerade mal wieder über folgenden Kommentar meiner Mutter ärgern durfte:

"Kann der kleine Mann nicht mal alleine einschlafen? Müsst ihr immer so um ihn rum sein? Verwöhnt ihn nicht so."

:roll:
Krass, und der ist doch noch n Baby.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“