Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1490
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Hier war's auch mies heute Nacht. Meine Nippel sagen aua. Ich hab mehrmals geflucht heute Nacht... Und jetzt haben wir den selber verursachten super Gau : Kind schläft aktuell , Mittagsschlaf um halb 4 , Tagesausflug sei Dank, im Auto. Ich glaube heute Abend ist erst Mal Party angesagt 🙈 Zeitumstellung wird verdrängt.... Vielleicht machen wir ja einfach nicht mit ;)
:D Januar 2020
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1490
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

* halb 5 ... Aber das macht irgendwie jetzt auch keinen Unterschied
:D Januar 2020
Waldbewohnerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 24.11.2020, 20:48

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Waldbewohnerin »

Oh mist, das kann ja was werden heute abend alpaka 🙈
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1490
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Ich bin auch sehr gespannt. Vielleicht wird's gar nicht so schlimm. Ist es immer spät momentan, und wir sind alle k.o. vom Tag .
:D Januar 2020
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

Wie war’s Alpaka?

Hier total wuselige Nacht…leichter Schlaf, immer wieder aufwachen und wälzen. Tippe auf den Klassiker Zähne. :D
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1490
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Ich glaube halb 10. Das ist auch nicht schlimmer oder besser als sonst momentan. ,🙈
:D Januar 2020
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

Geht ja noch, würde ich sagen. :D
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1490
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Auf jeden Fall! Ich war schon fast froh ;)
:D Januar 2020
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1820
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kuriburi »

Ich muss mich auskotzen. Ich bin so genervt. Zig mal Geheule die Nacht, vor 5 Uhr wach. Ist nicht so, dass er vorher die Nacht gut schläft bis dahin. Und wir schieben gerade die Einscglafzeiten nach hinten wegen der Zeitumstellung. Kein Effekt morgens. Ih bin es so leid.

So,und jetzt ne Kaffee für alle ☕
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

Kuriburi hat geschrieben: 27.10.2021, 05:33 Ich muss mich auskotzen. Ich bin so genervt. Zig mal Geheule die Nacht, vor 5 Uhr wach. Ist nicht so, dass er vorher die Nacht gut schläft bis dahin. Und wir schieben gerade die Einscglafzeiten nach hinten wegen der Zeitumstellung. Kein Effekt morgens. Ih bin es so leid.

So,und jetzt ne Kaffee für alle ☕
((Kuriburi)) und danke für den Kaffee! :)

Ich habe auch keine positiven Erfahrungen mit „Zeiten schieben“, daher hilft hier nur Akzeptanz der Situation und die Hoffnung, dass bessere Zeiten kommen.
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“