Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

Unsere Nacht war tatsächlich besser. Dumm nur, dass ich dann wieder eine Wachphase hatte. :lol:

Und Vasospasmen hab ich aktuell. :( Lasse heute mal testweise den geliebten Kaffee weg und habe mir wieder Nahrungsergänzungsmittel bestellt…
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Benutzeravatar
luise90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2094
Registriert: 19.11.2019, 12:03

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von luise90 »

Ja wir haben eins, das war aber recht dunkel, weil es mich irgendwie an der Stelle geblendet hat. . Ich mache das ab heute mal woanders hin und heller, vielleicht hilft es ja.
Mit Wubbi 07/19
Waldbewohnerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1750
Registriert: 24.11.2020, 20:48

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Waldbewohnerin »

Oh man, Willma das klingt echt übel bei euch. Ich hoffe es kommen so schnell wie möglich wieder bessere Zeiten.

Luise ich drücke die Daumen, dass es jetzt nur in der Anfangszeit so ist. Angst vorm Schlafen klingt gar nicht gut 😔

😅 Ich schiebe auch seit über einem halben Jahr alles auf die blöden Backenzähne. Ich dachte immer wir wären so mit 2 Jahren durch, weil die ersten alle so zügig und immer viele auf einmal kamen. Naja irgendwann sind sie bestimmt da und dann wird viiiiel besser geschlafen 😁

aktuell nervt mich dazu dieses penetrante gefummel an der anderen Brust. Ich dachte, dass das irgendwann aufhört, wenn man es konsequent unterbindet. Aber wenn ich nachts nicht schnell genug bin (und wer ist das schon nachts) wird - zack- direkt dran gefummelt.

Nougatcreme, zusätzlich Vasospasmen sind auch fies. Wusste gar nicht, dass Kaffee das verstärken kann.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1490
Registriert: 20.03.2020, 15:02

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Alpaka »

Boa hier wird auch alles angeknibbelt. Das macht mich wahnsinnig. Hauptsache am Bauchnabel....
:D Januar 2020
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von nougatcreme »

aktuell nervt mich dazu dieses penetrante gefummel an der anderen Brust. Ich dachte, dass das irgendwann aufhört, wenn man es konsequent unterbindet. Aber wenn ich nachts nicht schnell genug bin (und wer ist das schon nachts) wird - zack- direkt dran gefummelt.

Nougatcreme, zusätzlich Vasospasmen sind auch fies. Wusste gar nicht, dass Kaffee das verstärken kann.
Das Gefummel kenn ich auch. Muss ständig drauf achten, möglichst eine Hand an der anderen Brust zu haben (oder sie idealerweise noch mit Decke abzudecken). Manchmal wird dann aber versucht die Hand wegzubewegen. :lol:

Hab irgendwo hier im SuT gelesen, dass man bei Vapospasmus lieber Koffein und Schokolade meiden sollte. Scheint heute auch schon bisschen besser zu sein, Kaffee hat mir nur tierisch gefehlt und ich hab (vom Entzug?) trotz Heizung mega gefroren! Habe mittags noch zwei Multivitamin-Brausetabletten getrunken, Magnesium und Calcium wird morgen erst geliefert.
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Lösche Benutzer 27440

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Lösche Benutzer 27440 »

Ich geselle mich mal zu euch. Mein Baby hat nach alle halbstündigem Stillen die Nacht für beendet erklärt. Seit 4 Uhr quakt er jetzt vor sich hin, verweigert Brust und Schnuller und hat gezickt bis ich ihn aus dem Schlafsack raus geholt hab.
Benutzeravatar
Willma
Profi-SuTler
Beiträge: 3278
Registriert: 20.10.2020, 18:22
Wohnort: NRW

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Willma »

Die Nacht war grausam. Spät ins Bett, viel und lange wach. Mehrfach Betten und Kinder gewechselt. Natürlich schlafen jetzt alle tief und fest, während ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Argh!
Kennt ihr das übrigens auch: von Montag bis Freitag muss man die Kinder um 8:15 Uhr wecken, damit man noch pünktlich zur Kita kommt, samstags und sonntags ist ab 6 Uhr Halligalli. Das regt mich unglaublich auf! Jedes Wochenende aufs Neue.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Elim »

Willma hat geschrieben: 22.09.2021, 06:14 Die Nacht war grausam. Spät ins Bett, viel und lange wach. Mehrfach Betten und Kinder gewechselt. Natürlich schlafen jetzt alle tief und fest, während ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Argh!
Kennt ihr das übrigens auch: von Montag bis Freitag muss man die Kinder um 8:15 Uhr wecken, damit man noch pünktlich zur Kita kommt, samstags und sonntags ist ab 6 Uhr Halligalli. Das regt mich unglaublich auf! Jedes Wochenende aufs Neue.
Das ist hier leider haargenau dasselbe, in der Woche schlafen sie auf einmal länger und am Wochenende können wir froh sein, wenn sie noch mit uns im Bett kuscheln und wir daneben noch halb dösen können bis wenigstens um 6 Uhr 🙄
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kuriburi »

Ich bin momentan froh wenn es nach 5 ist mit dem Aufstehen.... Es ist zu k*****! Ich fühle mit euch.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kuriburi »

Ersetze momentan durch "seit einigen Wochen "
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“