Ich will mal so richtig gemein sein...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5529
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von britje »

... und zwar so richtig richtig fies!

Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und möchten Geld verschenken. Das Brautpaar ist aber ein Paar, was immer ganz gemeine Hochzeitsgeschenke macht.
Bei uns waren es Euros in 25kg feinem Vogelsand, bei Freunden Konfettiluftballons mit Geld drin. Bei weiteren Freunden haben sie Geld in Wackelpudding gegossen... usw.... und ganz viel “netten“Mist in der Wohnung.

Bei uns haben sie alle Wecker im Haus gestellt und den Staubsauger an einer Zeitschaltuhr angeschlossen... kam mit Baby nachts echt gut :roll:

Alles nicht schlimm, tut keinem weh... aber fies :lol:
Und jetzt will ich auch mal fies sein....

Bis jetzt bin ich bei Geld in einem riesigem Karton mit Strohmehl verstecken. Das kann man nämlich nicht wie Sand durch ein Nudelsieb gießen und das Geld bleibt drin. Da muss man schon mehr arbeiten...
Vielleicht noch Heu und Konfetti dazu, damit es eine richtige Sauerrei wird.

Wie haben sie euch veräppelt?
Habt ihr noch Geschenkideen für mich?
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5529
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von britje »

Und es soll natürlich auch niemandem weh tun oder etwas kaputt machen.
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
Mamalinchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1279
Registriert: 03.01.2012, 12:07
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von Mamalinchen »

Kommt ihr denn in die Wohnung? Bei Freunden wurden Blumen in die Dusche gepflanzt. Sah lustig aus.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von kroschka »

Wir haben mal Geld eingefroren. Da hatten wir aber eine große Kühltruhe zur Verfügung. So richtig fies ist es aber eigentlich nicht, man muss das Eis ja nur in die Sonne stellen und warten.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2805
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von Elli567 »

Bei meiner Freundin wurden Plastikbecher voll mit Wasser vom Wohnungseingang bis ins Schlafzimmer gestellt. Also wirklich der komplette Fussboden voll.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von Christiane »

Das fieseste, was ich bislang live gesehen habe, war Geld in Schokoladenpudding. Stilecht in Sanitärkeramik übergeben...

Pfandflaschen sollen sich auch gut machen, wenn man damit alle Wege in der Wohnung verstellt.

Ich bin gerade sehr froh, dass es damals noch kein Pinterest gab, als wir geheiratet haben. Wir sind mit Herzkonfetti, verschnürten Küchenschränken und Luftballons "davongekommen".
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10761
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von aida1903 »

Uuuuh Wackelpudding hatten wir auch. Das war echt fies
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3695
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von Roter Drache »

Unsere Bekannten fanden die Fische in der Dusche/ Badewanne fies, sie hatten sie erst entdeckt als sie den morgendlichen Partykater abduschen wollten. Teichkescher stand im Garten 2 Etagen entfernt. Die Wohnung war nett dekoriert, aber die Fischgeschichte wurde uns lange nachgetragen :lol:
Geld einbetonieren würde mir noch einfallen mit Hammer und Meißel, das obligatorische Herz durfte hier auch schonmal ein Paar mit stumpfen Nagelscheren ausschneiden, das fanden sie auch nicht so lustig.
Ich weiß warum wir die ersten waren, die geheiratet haben :lol: und Ersatzschlüssel für die Wohnung gab es auch erst nach der Hochzeit :mrgreen:
Vincia
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 907
Registriert: 17.02.2020, 15:37

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von Vincia »

Also wir haben Münzen in nett verpackten Flaschen bekommen, das war nervig die rauszuschütteln, weil sie gerade so durch den Flaschenhals gepasst haben und kaputt schlagen wäre auch doof geweden, da mit Gravur :roll:
Freunde von uns haben ein Geldgeschenk in verschiedenen Cent-Beträgen bekommen in einer großen Wühlkiste (mit noch anderem Krimskrams drin) und sie mussten das alles raussortieren, die Cent Münzen nach Betrag sortieren und dann einen großen schweren Kupferhaufen zur Bank bringen (die hatten einen Münzzählautomaten). Andere haben 1-2 Eurostücke aufgeklebt bekommen und es war eine lange Futzelarbeit, die wieder runter zu kriegen vom Brett.
Mama von Fröschlein *12/2019 und Pupsmaus *02/2022
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Ich will mal so richtig gemein sein...

Beitrag von Kleine »

Das mit den Fuschen kann ich verstehen, die habt ihr in Lebensgefahr gebracht...

Ich würde Schotter verschenken, also Zierkiesd in allen Varianten, Geldstücken druntermischen und mit Sand aufgiessen. Rollpallette nicht vergessen, wird sehr schwer... Du könntest das Geld auch mehrfach einnähen mit wechselnden Nahtläufen...
In Wachs eingießen würde mir noch einfallen...
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“