MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von AnnaKatharina »

Oh ja, ich auch
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5194
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Zwickel baue ich in der nächsten Grösse vielleicht auch ein, mal sehen.


Ich habe noch zwei Resteshirts, eins für den Sommer, weil nur in Resteshirts soll das Kind ja auch nicht rumlaufen. Dann noch ein Schwung Frühchenbodys und eine kleine Stoffresteverwertung als Kinderbeschäftigung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2827
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von travelmate »

Tolle Resteshirts!
Wie fasst du die Bodys ein? Mit Cover und Jerseyeinfassband? Ich kann es auf dem Bild nicht erkennen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5194
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke. Mit Cover und feinem Bündchen oder Interlockjersey. Sonst hätte ich nicht eingefasst, ohne Cover wäre mir das bei der Menge zu mühsam.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10827
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Dorkas »

Tolle Bodyparade, und die beiden Resteshirts finde ich beide traumhaft, obwohl so unterschiedlich!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1227
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Abua »

Die Resteshirts sind super, der Löwe eine super Idee und die Bodies eine Fleißarbeit, alle stimmig in den Farben. Nähst du für ein Krankenhaus?
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5194
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke euch. Ich nähe für eine Gruppe, die in der Schweiz diverse Krankenhäuser beliefert. Sie lagern zentral und die KH melden Bedarf an.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von 7erendipity »

Superschön geworden, v a die Resteshirts finde ich sehr gelungen!
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3092
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Sisqi »

Ich finde die Resteshirts richtig, richtig schön und würde es nicht als abwertend ansehen, wenn sie nur solche Sachen hätten.
Ich wünschte ich könnte nur einen Hauch so stimmig kombinieren, bei mir sähe es wirklich nach zusammen gewurschtelten und gewürfelten Resten aus. 8)
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5194
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke. Ich meinte eher, weil ich lauter Resteshirts etwas langweilig fände. Wobei, sie sind ja sehr verschieden. Und falls du es versuchen willst: Ton in Ton und mit oberem Teil und Ärmeln in der gleichen Farbe kann man eigentlich nichts falsch machen 😊.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“