spielt hier jemand Pokémon Go?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Feuerkatze »

Ich habe ihn angefragt. (dieFeuerkatze)
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von jente »

@Feuerkatze, ich glaube wir werden bald beste Freunde. Wollen wir das mit Glückseiern koordinieren?
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
susu4
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2011, 17:38

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von susu4 »

Ich schreibe hier nie und lese nur 😊 aber bei Pokémon Go bin ich eifrig dabei.
Mein Trainercode ist 6733 1461 3316 und ich spiele täglich und schicke gern Geschenke. Da ich Level 40 bin, kann jeder öffnen wann und wie er/sie mag. Ich liebe es, Geschenke von überall her zu bekommen, das ist das Beste an Pokémon🙈.
Also wenn jemand mag?
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Feuerkatze »

jente hat geschrieben: 27.09.2020, 21:55 @Feuerkatze, ich glaube wir werden bald beste Freunde. Wollen wir das mit Glückseiern koordinieren?
oh übersehen :(.

@susu ich schicke dir eine Anfrage.
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von jente »

Ich hatte sogar zufällig eins an wegen einer anderen Aktion. Tut mir trotzdem leid, dass das nicht geklappt hat
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
susu4
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2011, 17:38

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von susu4 »

Jippieh, drei neue Freunde😊.
inselkind08
alter SuT-Hase
Beiträge: 2176
Registriert: 24.02.2009, 00:14
Wohnort: Im Nordosten

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von inselkind08 »

MaChriMu und Kennocha84, ich hab mit Euch beiden nur noch 2 Tage bis beste Freunde.. wollen wir uns da absprechen wegen Glücksei?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
inselkind08
alter SuT-Hase
Beiträge: 2176
Registriert: 24.02.2009, 00:14
Wohnort: Im Nordosten

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von inselkind08 »

Jetzt haben wir nur noch einen Tag...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5257
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von sanilii »

Ich hab kein Ei, also tobt euch einfach aus!
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22983
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Cryptomon »

Der Tauschradius ist temporär von 100m auf 12km erhöht -- kommt hier jemand aus dem Nordwesten Berlins bzw Spandau, Mitte, Hennigsdorf, hohen-Neuendorf?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“