Motivation im April

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Motivation im April

Beitrag von MamaMonster »

So, eine einfache Hose Normal Jill Kids von FmD aus einem alten Leinenkleid von mir ist noch diesen Monat fertig geworden, damit habe ich zum ersten Mal etwas extra für einen Motivationsmonat genäht. Ist ja eher ruhig hier (wie auch schon in den letzten Monaten).
Anprobe in fertigem Zustand steht noch aus, erst im Rohzustand. Aber zu weit ist sie sicher nicht. Masstabelle passt hier also nicht, die übliche Grösse besser. Aber so könnte sie passen, ich nehme wohl für eine zweite noch die Änderungen vor, die das Minimonsterchen meistens braucht. Passende Bluse ist noch nicht fertig, deshalb hier mal mit einem Shirt, das ich schonmal gezeigt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Motivation im April

Beitrag von NataschaZ »

Die Collage mit alten Werken habe ich nicht geschafft und jetzt ist der April vorbei, aber ich habe 2 Joel genäht und eins davon ohne Foto verschenkt. Hier aber wenigstens ein Foto von dem Shirt für meine Tochter.
14C509D0-226B-48DC-9491-EF83795F5908.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Motivation im April

Beitrag von MamaMonster »

Sehr hübsch.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“