Hilfe! Hat jemand die grün/gelbe Privileg oder Brother BC2100

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Hilfe! Hat jemand die grün/gelbe Privileg oder Brother BC2100

Beitrag von lunchen78 »

An meiner alten Maschine ist eine Feder rausgesprungen und lag lose drin. Ich glaube, ich weiß, wo die hingehört, bin aber nicht sicher und weiß auch nicht, ob der Haken von oben oder unten eingefädelt werden muss.
Hat jemand die Maschine und würde die Stichplatte abschrauben und Fotos machen? Leider hilft mir die Anleitung an der Stelle überhaupt nicht weiter.
A36C9684-0AA0-4329-915F-8C266B6B1095.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4624
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Hilfe! Hat jemand die grün/gelbe Privileg oder Brother BC2100

Beitrag von cutetemptation »

Ich habe eine deutlich ältere Privileg. Das hilft vermutlich nicht, oder?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Hilfe! Hat jemand die grün/gelbe Privileg oder Brother BC2100

Beitrag von lunchen78 »

Ganz vergessen, ich glaube, ich hab es jetzt richtig drin. Eine noch ältere hab ich auch, die ist aber ganz anders. Im Moment läuft sie wieder, außer das Kind fädelt Bauschgarn als Oberfaden ein.....
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“