Feuerwehrkostüm bastelhilfe ....

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Sisqi

Re: Feuerwehrkostüm bastelhilfe ....

Beitrag von Sisqi »

Den Feuerwehrmann muss ich noch basteln 8)

Das Drachenkostüm ist das alte Flitze Feuerzahnkostüm meiner Brüder und mir, das wir dann auch noch in der Verwandtschaft verliehen hatten. Das muss nach x Kindern gereinigt werden und wird noch etwas aufgehübscht. Heute würde man es als Upcyclingprojekt bezeichnen, da es vorher ein Feilchenkarnevalskleid meiner Mutter war. Aber ich habe es geliebt!

Wenn wir soweit sind zeige ich es euch :wink:
Sisqi

Re: Feuerwehrkostüm bastelhilfe ....

Beitrag von Sisqi »

AnnieMerrick hat geschrieben: 24.01.2019, 06:35
Sisqi hat geschrieben: 23.01.2019, 06:53 Bei uns wird der Große Drache und der Kleine Feuerwehrmann löscht dann die entstehenden Feuer :lol:
Fotos!
Es hat etwas länger gedauert als geplant, da K1 für das alte Flitze Kostüm noch zu klein ist und ich deshalb noch selber eins genäht habe. Mit dem Wechsel aus Kinder krank und keinem KiGa wegen kranken Erziehern habe ich bis Samstag kurz vor knapp genäht und den Schwanz auch erst heute befestigt. Schnitt ist der Häschenoverall aus einer Ottobre.

image.jpg

Der Kleine hat sich geweigert für die Fotos den geliehenen Helm auf zu setzten, den selbst genähten Wasserschlauch haben wir zu Hause vergessen und das eine Reflektorband an der Hose ist auch schon ab.🙈

Jetzt werde ich das elastische Reflektorgummi vom Pulli wieder abtrennen, Grisu und eine Drei mit Krone applizieren und dann habe ich auch schon den Geburtstagspulli für den kleinen Großen fertig. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“