World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7397
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Naaaa jemand bei WoW Classic unterwegs?

Mein Mann war völlig heiß drauf und ich habe auch mal wieder reingeschaut. Entschleunigung pur. :D
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von ViolaBo »

Mein Mann wartet auch auf Spielzeit. Ich würde auch gern, aber das Kind ist entweder krank oder geht spät ins Bett, freie Stunden sind Mangelware :(

Viel Spaß dabei!
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4236
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Meine gesamte FList inklusive der „seit xxx Jahren offline“ Karteileichen hängt dort ab.
Mir ist das unverständlich. Ich hab in Classic eigentlich „alles“ erlebt und auf die ganzen Quality of life changes mag ich echt nicht verzichten.
Bin gespannt, wie lange der Hype hält.
Glücklicherweise ist mein Raid nicht beeinträchtigt. Dafür einen adäquaten Ersatz zu finde durfte dezent schwierig werden :lol:
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7397
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich kann "ich kann nicht mehr tragen" zumindest schon nicht mehr hören. Oder auch solche tollen Erlebnisse:

https://youtu.be/8lZlQNsbmeE
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Haha sehr cool. Nee ich bin schon froh, dass sich Vieles geändert hat. Wobei ich ja momentan eh nicht spiele, bin so abgehängt, keine Zeit für Raids, das lass ich erstmal...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4236
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Ich muss auch mal wieder zum Thema keine Zeit und abgehängt jammern.
Mein Raid hat sich im Verlauf von Battle of Dazalor stark neue strukturiert und organisiert. Wir haben jetzt als Ziel tatsächlich „ein Raidtag - mythic so weit wie geht.“ BoD waren dann immerhin 4 Bosse drin, wobei die ersten 3 schon ein ziemlicher Witz sind.
Und jetzt machen wir Ashvane. Und die alte is ein richtig heftiger DPS Check.
Und wisst ihr, wer so ziemlich als einziges sein Herz nicht auf 65 gezogen hat? Genau.
Und weil mir das (und die knapp 6k DPS die mir zur simDPS fehlen, weil zu kacke) so ein schlechtes Gewissen macht mache ich gerade lauter Dinge die mir keinen Spaß machen. Inseln. WorldQuests. PvP (🤮).
Mein Mann könnte zu dem passende Posts im „meine Frau“ verfassen 🙈

Die Balance wird gerade echt schwierig.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7397
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Spielen müssen nervt aber auch. :/

Ich bin ja momentan bei Classic unterwegs und mit der Erfahrung konfrontiert, dass man nicht einfach ins nächste Gebiet wechseln kann, weil man für die Quests einfach nich nicht hoch genug ist. Und daher haben sich die Entwickler ja so Sachen ausgedacht, die einen vom Steinkrallengebirge nach Ratchet und wieder zurück und dann nach IF und SW schicken. Gerne mal genommen, besonders vor Level 20, wenn also tatsächlich noch normales Laufen angesagt ist. Und als ich dann noch ne andere Quest aus Ratchet fertig hatte und mir dachte, ich gönne mir mal Ruhestein, weil ich mitten im Brachland stehe und ja den Flugpunkt in Ratchet habe...ja da hätte ich vorher mal checken sollen, ob das überhaupt mit einem bekannten Punkt verbunden ist. Also nochmal durchs Gebirge und Brachland latschen. Hab ja sonst nix zu tun...

Aber immerhin habe ich dabei noch Kräutersuche gekillt. ;)
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4236
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Ich kram das gerade mal raus, obwohl es wahrscheinlich eher in "Fragen, die zu stellen ich nie wagte" passt... :mrgreen:

Kennt ihr das, dass ihr bei manchen Menschen, mit denen ihr häufig zusammen spielt ganz fies ins flirten verfallt? :oops:
Ich bin anfällig bei klugen, hervorragend spielenden Baritonen. Man! Eigentlich bin ich doch viel zu alt für den Shice. :roll:
Und vor allem finde ich es so klischeehaft! Vorsichtshalber habe ich mich jetzt mit einem anderen Doppel-X-Chromosom für Projekt "Keystone Master" (also alle m+ der Stufe 15 innerhab des Zeitlimits) verabredet.

Also: kennt ihr das? Wie stellt man das ab?!
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7397
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

LilyGreen hat geschrieben: 18.10.2019, 12:10 Also: kennt ihr das? Wie stellt man das ab?!
Mein Rezept war, einfach einen von denen zu heiraten. :mrgreen:
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Jilliana »

Einer meiner ersten Raidleader hatte so eine Stimme, nach einem Gildentreffen war das dann vorbei, nie im Leben hätte ich so eine tiefe, markante Stimme bei einem 18-jährigen Milchbubi-Hänfling vermutet, seitdem bin ich da echt immun was Stimmen angeht ;)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“