Wer spielt denn noch Hay Day?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3960
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Kaktus »

ich hab jetzt seit Weihnachten oder so nicht mehr gespielt, davor eine Zeit lang recht regelmäßig, sogar mit Derby, regelmäßig im Chat zu sein, hab ich allerdings nicht geschafft...

ich glaub, ich sollte mal wieder auf meiner Farm vorbei schauen :mrgreen:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Capesider »

Au ja, Kaktus!! :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3760
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Jadzia »

Ich bin rausgeflogen 😱.
Kann mich jemand zurückholen ?
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Alanna »

Ich und Kaesie sind auch raus - Bug oder habt ihr Karteileichen rausgeworfen? 🙈😂
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Alanna »

Scheinbar ein Bug. Die Gemeinschaft seh ich wieder, aber jetzt werden Wartungsarbeiten angekündigt.

Ich bemühe mich auch wieder bisschen regelmäßiger reinzuschauen 🙈
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von SchneFiMa »

Alanna hat geschrieben: 31.08.2019, 15:40 Ich und Kaesie sind auch raus - Bug oder habt ihr Karteileichen rausgeworfen? 🙈😂
Dann würden ja nur ne Handvoll über bleiben. 😂
Die meisten waren doch schon ewig nicht mehr da
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von saiidi »

Ich hab die letzten Tage nicht reingeschaut.
Bin zu viel im SuT und spiele anderes🙈
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Capesider »

Nachdem ich jetzt gefühlt Monate lang Pause gemacht habe, hab ich gestern zum ersten Mal wieder reingeschaut, weil ich mich so auf die Tiere mit Wintermützen gefreut habe! :lol:

Und scheinbar hat mich mein Sohn während meiner Abwesenheit in einen neuen Level gespielt, denn ich kann jetzt Ingwer und Sesam anpflanzen und blaues Sesameis und Sesam-Ingwer-Knusperstangen (oder so) produzieren. Ich bin voll geflasht! :shock: :mrgreen: :lol:

Ich vermisse unsere Derbys, aber das kriege ich mit meinem Job leider einfach nicht hin, deshalb hab ich mich schon ewig nicht mehr angemeldet. :(
Vielleicht in den Weihnachtsferien.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von saiidi »

Das kam nicht durch einen neuen Level sonder durch ein Update.
Ich komm auch kaum mehr dazu. Aber jetzt den Adventskalender möchte ich schon mitnehmen ☺️
Und das Tal ist auch ganz nett
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Alanna »

Durch den Adventskalender bin Ichsucht wieder mehr da. Ich hoffe es hält ein bisschen. Eigentlich spiele ich das Spiel echt gern. Ist so chillig 😂. Aber der Alltag...
Das mit dem Tal hab ich irgendwie noch nicht durchschaut 🙈🤷‍♀️.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“