Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5321
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Beitrag von Corina »

Hab ich gesehen, DANKE! :D

Jaaa, schon, DAS Argument kann ich zählen lassen - ohne Aktion hätte ich es nicht gekauft. So hab ich's gekauft und nähe es trotzdem nicht weil ich zu viele Schnitte hab :lol:
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2059
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Beitrag von lunovis »

Das ist auch mein Argument :lol:

Ich kaufe bei den Angebotsaktionen auch gerne mal Schnittmuster, die ich gar nicht vorhabe zu nähen. Wenn mir zB eine Idee gefällt, ich dafür aber nie extra den Schnitt selbst drucken, kleben und anpassen würde, sondern lieber einen vorhanden abwandeln (wenn überhaupt).

OT: Corinna, wo gibt es denn deine Schnitte gerade?
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Beitrag von sandrilea »

lunovis hat geschrieben: 25.06.2019, 10:00 OT: Corinna, wo gibt es denn deine Schnitte gerade?
Olilu, alle gerade im Angebot für die Hälfte!
Viele Grüße
sandrilea
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4297
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Beitrag von Paprikagemüse »

Glöckchen hat geschrieben: 23.06.2019, 14:59 Der Schnitt gefällt mir so gut, dass ich ihn gerade noch in groß für mich gekauft und schon gedruckt und Stoff ausgesucht habe :D
von dir inspiriert wollte ich die fennja auch für mich kaufen, hatte ich aber bei der letzten Aktion im März schon 🙈

hast du schon genäht? mein Probeteil ist viel zu weit 🤔 sonst wäre es aber toll. wobei ich sehr sehr mit den Falten gekämpft habe 😬
2012, 2014, 2016, 2020
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Beitrag von Glöckchen »

Mir war es zu eng, aber ich war auch ganz am Ende der Größe. Hab aber etwas anderes draus machen können, was sehr gut passt. Werde aber bald noch einmal größer nähen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4297
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Zeige und Motivationsthread für Makerist-Aktions-Schnitte für alle

Beitrag von Paprikagemüse »

oh spannend, ich war zwischen zwei Grössen, Brust die kleinere, Taille/Hüfte die größere und ich hab insgesamt die kleinere genäht.
2012, 2014, 2016, 2020
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“