SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Sangrid »

Montag geht's los. :)
Macht jemand von hier auch mit? Habt ihr Lust auf einen Thread zum austauschen und zeigen?

Ich habe gerade die Dawanda-Rabattaktion ausgenutzt und noch das letzte Material bestellt. Jetzt bin ich gerüstet und freue mich schon drauf.
Ich bin mal gespannt, wie das wird, einen Sew-Along habe ich noch nie mitgemacht.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Lösche Benutzer 9490

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Lösche Benutzer 9490 »

Ich möchte auch gerne mitmachen.
Material habe ich da. Ich muss nur noch messen, ob mein Endlosreißverschluss noch lang genug ist.
Ich freue mich schon total!
baum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2691
Registriert: 02.05.2010, 19:40

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von baum »

Abo-ich denk ich werds versuchen, find sowas immer total toll!
Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von zimtmaedchen »

Könnt ihr Unwissende wie mich mal bitte aufklären :oops:
Benutzeravatar
palme56
alter SuT-Hase
Beiträge: 2546
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Re: AW: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von palme56 »

Schau mal bei Schnabelinas Blog. Sie hat ein Schnittmuster für eine Tasche gemacht und veröffentlicht jeden Tag einen teil der Nähanleitung.
Tolle Idee, leider muss ich da soviel arbeiten, werde aber gespannt verfolgen was ihr so näht.

... mobil mit tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Benutzeravatar
tueddeltante
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2013, 11:26

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von tueddeltante »

Ich mach auch mit, hoffentlich schaff ich das Zeitnah ....
Material ist schon da, bin gespannt !!
Liebe Grüsse Tueddeltante

mit Kuschelbär (12/08) an der Hand und Kuschelkäfer (12/12) im Arm und Sternchen (11/11) für immer im Herzen
Lösche Benutzer 5914

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Abo
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von netteanne »

Oh, das klingt ja spannend, muss gleich mal gucken. Erinnert mich an die Adventskalender-Eule, das hat Spaß gemacht :D
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von hej-da »

Ich will eigentlich auch mitmachen und hoffe, das ich es schaffe. Muss so viele Aufträge abarbeiten. :wink:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
bubi06
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1172
Registriert: 15.11.2007, 21:18
Wohnort: im Schwobaländle

Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Beitrag von bubi06 »

Ich finde das total toll und werde wohl auch mitmachen! Freu mich schon riesig drauf :-D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“