Fotobuch - welcher Anbieter??

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Mupfelchen »

Ich hab als erstes Fotobuch die ersten 9 Monate..weil ichs nicht abwarten konnte :) ..und seit dem dann eher besondere Anlässe wie mal einen Urlaub, oder sowas..

wer es etwas einfacher mag und gern mal was an verwandte verschenkt, bei foto.com gibts auch sehr gute Angebote und (hoffe das gibts noch) ein DinA4 Heftchen mit 8 Seiten gratis ...und mit 2-4 Seiten mehr immernoch ein günstiges, nettes mitbringsel.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von anni1110 »

Da beide Kinder Ende des Jahres Geburtstag haben, gibt es immer Jahresbücher. DAs von 2011 muss ich noch machen. :roll: :lol:
Und Urlaube mach ich extra, da die nicht mehr reinpassen, dann bräuchte ich 300 Seiten Bücher. :oops:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1527
Registriert: 19.02.2012, 09:46

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Klimbim »

Ich mache immer Jahresweise und bei Cewe-die haben ja immer wieder so Gutscheine, aber ich komme bei denen inzwischen mit der Software am besten zurecht, ich mag mich da nicht nochmal umgewöhnen :oops: 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6502
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Momolina »

Es gibt z.B. beim Cewe-Buch unterschiedliche Papierqualitäten.
Welche habt ihr? Habt ihr Vergleiche? "Langt" das Standard-Papier oder sollte ich wenn-schon-denn-schon Fotopaier nehmen?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Benutzeravatar
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 978
Registriert: 07.06.2010, 19:15

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Maeve »

katinka_s hat geschrieben:ich habe jetzt erstmal die software vom cewe-fotobuch runtergeladen, das sah in den beispielen sehr schön aus und auch so als würde ich es gut hinbekommen. meine schwägerin hat da eins machen lassen, das wusste ich gar nicht bis heute, das sieht auch sehr gut aus.
wir haben jetzt ja auch "erst" 7,5 monate zusammen, ich denke ich mache es etwas reduzierter und fange vielleicht mal mit was ganz kleinem als geschenk für omi & co an und kämpfe mich dann durch die fotoberge. :shock:

macht ihr immer glatte jahre oder halt so wie ihr lustig seid? fragen über fragen so als neumutter.... ;-)

gute nacht!

Das Programm von Cewe finde ich spitze. Seitdem ich das ausprobiert habe, lasse ich nur noch da Bücher machen :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
EhMiKS

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von EhMiKS »

Jaaa... und ich?? Habe die Software und zu mehr bin ich immer noch nicht gekommen ich Faulnase... :roll: ....aber so kann es dann doch noch was mit dem ganzen 1. Lebensjahr werden. :)
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6502
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Momolina »

Ich frag einfach nochmal:

Es gibt z.B. beim Cewe-Buch unterschiedliche Papierqualitäten.
Welche habt ihr? Habt ihr Vergleiche? "Langt" das Standard-Papier oder sollte ich wenn-schon-denn-schon Fotopaier nehmen?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
MeinEngel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1446
Registriert: 02.01.2008, 13:46
Wohnort: Eisingen

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von MeinEngel »

Abo
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Benutzeravatar
Masu
hat viel zu erzählen
Beiträge: 246
Registriert: 07.02.2012, 13:02
Wohnort: Hamburg

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Masu »

Wenn man mit I-Photo arbeitet, kann man ganz leicht darüber Fotobücher und Karten gestalten. Die Qualität ist sehr gut!
Liebe Grüße,
Masu


Bild
Joly_jo
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 19.12.2011, 01:21

Re: Fotobuch - welcher Anbieter??

Beitrag von Joly_jo »

Ich bin gerade dabei mir ein Fotobuch zusammen zu stellen aber echt ich hab für die ersten 2 Seiten schon geschlagene 2 Stunden gebraucht weil das so super langsam lädt aber das hängt wohl mit dem PC meiner Mum zusammen, ansonsten find ich die Software von Foto.com nicht schlecht die verwende ich nun gerade. Die von Cewe Fotobuch ist allerdings noch ausfürlicher (das ist auch der Anbieter den der Müller hat).

Also ich hab vor eines mit der Schwangerschaft und erste Lebenswochen zu machen ich denke bis etwa 6 Monate könnte reinpassen ansonsten eben nur die ersten 3 da hab ich ganz besonders viele Fotos machen können... :D ) und dann noch den Rest des ersten Jahres in eines. Dann jedes Jahr oder auch 2/3 Jährig vielleicht zusammen muss ich dann auch mal sehen wie viele Fotos da noch entstehen - er ist ja auhc erst 11 Monate alt...)

Bei Ifolor war ich mal gar nicht zu frieden das hat weigs gedauert und dann kam der Einband komplett verkehrt herum! Also man konnte das Buch drehen und wenden entweder stand der Einband kopf und man hat von hinten gelesen oder das ganze Fotobuch stand Kopf und dann war da die Aussage ich hätte das so gemacht (ahja wie macht man das denn?... :lol: ) Ersatz kam dann wieder ewigkeiten Später dafür richtig, naja dann gabs das Fotobuch eben erst nach dem Geburtstag...
Mami von Y. Benjamin 02.08.11
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“