Ausgeloggt

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14421
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Ausgeloggt

Beitrag von zierfisch »

Ich fliege seit Samstag ständig raus und muss mich neu anmelden.
Das ist zeitlich total flexibel. Manchmal nach langer Zeit. Manchmal innerhalb von Sekunden.
Kann ich da irgendwas tun? Außer dem Häkchen "dauerhaft eingeloggt bleiben".
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13777
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Ausgeloggt

Beitrag von anni1110 »

Ich habe das schon seit Monaten 🙈
Und bisher leider keine Lösung gefunden. :oops:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Anne
Mod a.D.
Beiträge: 1629
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Ausgeloggt

Beitrag von Anne »

Wie greifst du auf's Forum zu? Bookmarks?
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14421
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Ausgeloggt

Beitrag von zierfisch »

Ich aktualisiere nur die Ansicht. Also am Handy tippe ich zum Beispiel auf "eigene Beiträge".
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Ausgeloggt

Beitrag von gartenbritta »

Ich glaube mittlerweile, es liegt an einer Einstellung der Betroffenen hier im Forum. Einige haben es, andere nicht.

Ich zum Beispiel habe es auf allen Geräten und auch nach Wechsel meines Handys auf ein neues.

Ich habe mit Anne mal verschiedene Möglichkeiten wie Bookmarks, Cache, Cookies, Browser uvm ausprobiert, was keinen Effekt hatte.

Ich logge mich jetzt einfach stumpf immer neu ein wenn verlangt.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“