Seite 1 von 2

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 24.01.2020, 09:56
von Sisqi
Ich bekommen aktuell mit meinem Handy, bei diversen Threads, immer wieder diese Fehlermeldung:

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Nach mehrmaligem Probieren bzw. Aktualisieren geht es wieder und der Thread ist auch schon als gelesen markiert.

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 24.01.2020, 10:52
von Reh
Bei mir ist das auch so.

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 24.01.2020, 10:59
von Matriia
Bei mir auch, aber immer zusammenhängend mit gerade gekürzten Threads... Könnte da der Grund liegen?

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 24.01.2020, 23:07
von Grizelda
Ich hatte das heute auch mehrfach und vermute, dass das dann Threads sind, die in genau dem Moment durch die Admins bearbeitet werden.

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 27.01.2020, 13:23
von Jia
Hier auch, seit zwei Tagen, in unterschiedlichen Unterforen, manchmal aber auch mehrfach im selben Thread zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 27.01.2020, 16:55
von Reh
Bei mir sind es häufig auch drei oder vier Themen gleichzeitig, d.h. wenn ich auf eines nicht zugreifen kann, versuche ich das nächste, habe dasselbe Problem, und erst beim vierten Versuch komme ich zum entsprechenden Thema statt zur Fehlermeldung.

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 28.01.2020, 20:11
von Sisqi
Jetzt hatte ich auch noch den Hinweis, dass der Thread gar nicht existiert. Nach dem neu laden gab es den „Ich trage heute“ wieder. 🤷‍♀️

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 28.01.2020, 22:56
von Reh
Den Hinweis habe ich auch oft. Könnte das am kürzen und löschen liegen, wenn z.b. Threads getrennt werden und der alte Teil gelöscht wird?

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 28.01.2020, 22:59
von SchneFiMa
Ja, ich denke, dass es damit zu tun hat.
Ihr versucht ja quasi auf den alten Thread zuzugreifen. Der ist aber dort, wo ihr keine Berechtigung habt.
Mit dem Kürzen und Trennen erhält der restliche Thread einen neuen Namen quasi.
Das ist jetzt total laienhaft von mir beschrieben 😂 ich hoffe, man versteht es.

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Verfasst: 29.01.2020, 06:57
von Jia
Das heisst, bei der nächsten solchen Meldung einfach den Weg über die normale Forenstruktur gehen statt über den Schnellzugriff?