Freischaltung Unterforen

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
Avocado
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2019, 15:31

Freischaltung Unterforen

Beitrag von Avocado »

Hallo zusammen!
Schon vor ein paar Tagen habe ich über die Benutzergruppen die Freischaltung für zwei Unterforen beantragt, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen...
Da die Themen für mich gerade sehr aktuell sind, wäre mir die Freischaltung sehr wichtig.
Liebe Grüße von Avocado mit Chaoskind (04/2008) und dem kleinen Tiger (02/2014)
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1311
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Freischaltung Unterforen

Beitrag von SingtoMe »

Bei mir das gleiche Problem, ich hänge mich mal Vorsichtig dran. ich weiß, ihr macht das alle ehrenamtlich.
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freischaltung Unterforen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Hast du den passenden Mod mal direkt angeschrieben? Dann geht es nicht so leicht unter.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Avocado
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2019, 15:31

Re: Freischaltung Unterforen

Beitrag von Avocado »

Danke für den Tipp! Das habe ich jetzt mal so gemacht :)
Liebe Grüße von Avocado mit Chaoskind (04/2008) und dem kleinen Tiger (02/2014)
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“