Beschränkung bei der Suche

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5311
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Beschränkung bei der Suche

Beitrag von Corina »

Ich bleibe ständig daran hängen, ich gebe einen Suchbegriff ein und will in den Ergebnissen durch die Seiten blättern (weil ich z.B. weiß, dass das Gesuchte schon länger her ist). Dann bekomme ich quasi sofort die Meldung, dass mir die Suche gerade nicht zur Verfügung steht und ich es doch bitte in x Sekunden noch mal versuchen soll. Ich weiß, dass das eine Sicherheitsmaßnahme gegen Angriffe ist, aber wäre es vllt möglich, die Werte hier ein wenig höher einzustellen? Erst nach, keine Ahnung, zehn Suchbefehlen hintereinander oder so? Das wäre befreiend :piepmatz:
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Lösche Benutzer 1828

Re: Beschränkung bei der Suche

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Stimmt, das ist echt nervig. Suchen damit oft nicht möglich
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Beschränkung bei der Suche

Beitrag von Linda89 »

Ich hab das oft direkt beim ersten Mal. Ich dachte, dann ist tatsächlich der Server zu ausgelastet?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Beschränkung bei der Suche

Beitrag von kroschka »

Man kann doch einfach kurz warten und dann die Seite aktualisieren?!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Beschränkung bei der Suche

Beitrag von Linda89 »

Na aber wenn man bei jedem weiter klicken auf die nächste Seite 7 Sekunden warten muss, dauert das ewig.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Beschränkung bei der Suche

Beitrag von kroschka »

Das hatte ich tatsächlich noch nie. Ich hab es oft beim ersten Blättern oder so und danach nicht mehr.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“